Wandern in Norddeutschland
-
-
Wattwurm, Sonnenanbeter und Wasserratte ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal, wann kommt ihr denn in Cux an?
Wir kommen nun doch auch erst morgen und wollen das Auto auf jeden Fall am Ziel parken.Mit dem Bus könnten wir ja zusammen ...
Ich freu mich so ... bin fleißig dabei den Inhalt des Rucksacks zu planen Der Wecker ist auf halb sechs gestellt und die Wattschuhe sind frisch gewaschen
@Catta ... die Halsbänder sind ja wohl ein Kracher
-
Zitat
Sagt mal, wann kommt ihr denn in Cux an?
Wir kommen nun doch auch erst morgen und wollen das Auto auf jeden Fall am Ziel parken.
Wir kommen um 8:50 Uhr in Cuxhaven am Bahnhof an und sind gewillt den Bus (1001) um 9:00 Uhr zu bekommen. So riesig und unübersichtlich wird ja der Cuxhavener Bahnhof nicht sein.Zitat
Ich freu mich so ... bin fleißig dabei den Inhalt des Rucksacks zu planen Der Wecker ist auf halb sechs gestellt
Hier genau das gleiche Thema -
Zitat
aber das Watt will ich unbedingt mitmachen. Zur Not kentere ich so's Kutsche
Aber bitte "entern" nicht "kentern" Du LandratteHast Du so eine Kompressionssocke? Ich weiß nicht, ob das so heißt. Aber ich meine zur Stützung des Fußes. Ich könnte versuchen noch so ein Teil aufzutreiben. Bin der Meinung, dass so was bei uns zuhause rumfliegt ... und damit könnte man ja im Watt laufen ...
-
Fußstütze heißen die, Kompressionssocke sind noch was anderes.
So eine Fußstütze habe ich hier noch liegen, könnte ich zur Not mitbringen...
Ach ich Freu mich so auf morgen und ich bin mal die mit der kürzesten Anreise
Mag mir nochmal jemand sagen, was ich so in den Rucksack schmeißen sollte, ihr habt ja Erfahrung...
-
-
Ich hab so'nen Socken, den pack ich ein. Aber der ist nur Handwäsche und dürfte nach dem Watt versaut sein Der hilft ja auch "nur" gegen Umknicken, aber nicht gegen das Anschwellen.
- Und bei einer Schiene ist es doch dasselbe, oder?Ich packe meinen Rucksack...
- Wasser für mich und den Hund, ebenso Proviant
- Wechselkleidung, falls ich nass werde
- Handtuch für mich und für den Hund
- was Warmes zum Überziehen
- evt. Regen-/Windjacke (soll nicht regnen, aber man weiß ja nie und hilft auch gegen Wind)
- ne kl. Fleecedecke zum Rumlümmeln auf der Insel und zum Zudecken auf dem Schiff
- kleine Flasche Sonnenmilch
- Taschentücher
- Geld für Tickets, Essen gehen
- Kamera mit leichtem Objektiv
- Handy
- und das alles im Rucksack in Tüten, falls es nass wirdIch nehme KEINE Wasserschuhe mit.
-
Ich muss gleich auch erstmal gucken, wie ich mit dem Auto am besten fahre. Mit der Bahn dauert mir das eindeutig zu lange, da brauche ich ja schon 45 Minuten, um überhaupt zum Hauptbahnhof zu kommen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Sonnenbrille
Melanie:
Geht nicht anders, du musst die B73 fahren. Du könntest höchstens den Wagen abstellen und unterwegs in die Bahn einsteigen. Oder ihr Autofahrer tut euch irgendwie/-wo zusammen? -
Wir fahren über langenhorn und sammeln tinha und Bronz um 5:45 ein. Dann a7, Tunnel und b73. Das Auto wird am Ziel geparkt, Männe setzt uns mit den Hunden am Start ab und kommt mit Taxi hinterher. Dann sind wir gegen 9:10 alle wieder zusammen zum loslaufen.
-
Zitat
Wir fahren über langenhorn und sammeln tinha und Bronz um 5:45 ein. Dann a7, Tunnel und b73. Das Auto wird am Ziel geparkt, Männe setzt uns mit den Hunden am Start ab und kommt mit Taxi hinterher. Dann sind wir gegen 9:10 alle wieder zusammen zum loslaufen.
Das nenn ich einen Plan!Dass es soo früh ist mit dem Aufstehen für euch, da denk ich lieber gar nicht drüber nach
- Aber, wie sagt man so schön: "Dann hat man mehr vom Tag" - das haben wir definitiv
Oder auch: Der frühe Vogel fängt den Wattwurm -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!