Wandern in Norddeutschland
-
-
Nehmt ihr mich auch mit, wenn ich nicht der neusten Mode nach gekleidet bin?
dann wird's ne schnöde kurze Hose und fertig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puhh da fragt ihr jetzt was, wie man am besten fährt. Wenn man Moorburg abfährt und von da aus über die B73 kommt man ja in die Baustelle in Neu Wulmstorf.
-
Melanie dann steigen wir gemeinsam im Hbf ein
Ich werde auch um 6 die Heiligen Hallen verlassen und ich hab noch nicht gepackt. Wird aber der große Rucksack werden, muss ja auch drei Maulkörbe mitnehmen... Dann noch wechselsachen, fleecedecke, Mäntel für meine Frostbeulen usw -
Wir werden dem Navi vertrauen und um eine Umleitung an der entsprechenden Stelle bitten. Auf der Internetseite des Ortes steht, dass die Sperrung halbseitig ist... vielleicht ist um die Uhrzeit aufn Samstag ja auch frei.
-
Hundemantel?
Es sollen morgen 21 Grad sein, kein Regen.
Ich wollte keinen mitnehmen, ich Rabenfrauchen. -
-
Oh neeeeeiiiiin. Ich bin gestern wohl einfach eingeschlafen bevor ich den Wecker gestellt habe und bin erst jetzt aufgewacht. Dabei hatte ich mich so auf heute gefreut. Ach sch...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Super, dadurch dass mein altes Handy kaputt gehangen ist, hab ich jetzt gar keine Handynummer von euch mehr. Ich hoffe es guckt hier noch jemand rein, damit ihr bescheid wisst. Macht euch einen schönen Tag. Mein Neid ist euch sicher.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Oh nein, das ist ja blöd, du hast auf jeden fall mein Mitleid
Wir vier besetzen übrigens eine ganze vierer Gruppe Foto wird gemacht -
Das ist echt Mist.
Catta, hast die 3 auf die Sitze verfrachtet? wir sehen uns in 35Min, hoffe ihr sitzt nicht irgendwo mittig im Zug
-
Wir sind schon da ...
Die Ortsdurchfahrtsspeerung ist nur in die andere Richtung. Aber wir haben nen ordentlichen Parkplatz direkt am Anleger :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!