Wandern in Norddeutschland
-
-
Melanie, wie schade!
Familie Erna:
Super, schon da! Wir eilen zu euch.
Habt ihr noch Zeit für nen Kaffee.Vorfreude ist riesig bei uns hier im Zug!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erstes Fazit. Mir hat es super gefallen, der floh hätte sich wohl einen besseren Samstag vorstellen können, aber nein das böse Frauchen wieder. Mein Highlight tamina ist geschwommen, so richtig, aber unfreiwillig ^^ Essen war lecker und das sonnen ebenso. Gerne immer wieder wird so ein schöner Tag mit euch verbracht.
-
Ein toller Tag war das mit Euch. Ruby und ich haben noch rasch geduscht und liegen völlig platt auf dem Sofa. Hier hat es wohl auch geregnet. Was hatten wir für ein super Wetter ...
-
Ich bin dann auch mal zu Hause :-)
Vielen Dank für den tollen Tag und die ständigen Hilfsangebote, das fand ich echt super. auch wenn ich die nicht angenommen habe
Das ist mein erstes Fazit :-)
Ich bin übrigens auch noch ein wenig gekühlt worden auf dem Weg von der Bahn nach Hause aber wirklich leicht -
So- für mich war der Tag wahnsinnig anstrengend, aber schön. Ich habe mir ja eingebildet, dass die nordseeluft gut gegen meine Erkältung ist... Hat leider nicht geklappt und mir geht's jetzt richtig dreckig. Pascal musste auch zurück fahren, weils gar nicht mehr ging. Blöderweise hab ich mir auf den ersten Kilometern ne Muschel eingetretenen und hab ne 4cm lange und gut 1 cm tiefe Schnittwunde im Fuß. Jetzt wundert mich auch nicht, warum das so weh tut.
Leider hat unter all dem meine Konzentration und Geduld echt gelitten, sodass es für layla teilweise etwas unfair war und ich auch nicht gut aufgepasst habe. Tut mir wahnsinnig leid, dass sie joy so übergerannt hat.
Ja, also ich hab gelernt, dass ich krank sone Tour nicht noch mal laufe und mir eingestehen werde, dass ich wirklich krank bin.
Außerdem war der Tag echt heftig lange, sodass wir, falls wir das nächste mal mitkommen, dort übernachten wollen. Pascal hat es das Inselleben echt angetan außerdem soll ich ausrichten, dass seine erste Wattwanderung ihm gut gefallen hat.Alles in allem - müde, kaputt, krank, aber schöne Sache an sich, leckeres essen, gaaaanz liebe und tolle Menschen und Hunde um uns herum
-
-
Guten Morgen! Joy liegt noch im Wattkoma, aber ich war schon fleißig und hab noch richtig gute Laune von gestern, viel Nachfreude. Hier kommen Bilder. (Weitere Bilder per Link/PN.)
Ich fand den Tag toll! Er ging mir zu schnell rum...Gute Besserung, Lara, für deine Erkältung und den Fuß! Das ist ja krass, mit dem Schnitt und dass du dann noch so durchgehalten hast Das mit Joy passiert halt. Und spätestens Ruby hat Leyla rehabilitiert, denn sie hat Joy genauso umgeschubst und hatte längst nicht so viel Speed drauf; Joy stand einfach extrem wattwackelig
So, und fürs nächste Jahr ist auch schon eine Idee geboren: Eine Nachtwattwanderung
Los ging's in trüber Morgenluft gegen 9.45 Uhr - sieht nicht nach dem Sonnenbrand aus, den wir uns hinterher noch geholt haben. Da wir ohne Wattführer und in angemessenen Abstand zu den anderen Wattwanderern unterwegs waren, durften die Hunde frei laufen - und genossen es, wie man sieht:
Hinweisschilder, die beruhigten:
Da steht "Rettungsbarke 4" drauf - falls man es nicht lesen kann
Magisches Licht...
Aber dann bricht die Sonne heraus und bleibt den ganzen Tag!
Wattheldenhunde (nein, sie wurden nicht ausgesetzt, nur hingesetzt )
Hickie mit wehenden Ohren - und nur dezentem Dreckbauch *g
Ruby gab das springende Seepferdchen - wie es ihrer Art ist, mit dem 2.-3. Atem im letzten Drittel der Wattwanderung beim x Priel *knutsch
Wir sahen mehrere Seehunde in unmittelbarer Nähe...
-
Autsch Lara, das ist ja richtig übel mit der Schnittwunde. Gute Besserung und kurier Dich mal richtig aus
Der Tag war wirklich richtig lang und ich habe nachher in der Bahn das Gleiche gesagt wie Pascal - nämlich dass man eine Übernachtung ranhängen könnte Ich fand es trotz der Anstrengung (frühes Aufstehen, Bahnfahrt, viele Menschen, viele Hunde etc.) sehr chillig. Insbesondere am Deich auf der Liegewiese - wer kann schon ein Nickerchen machen, wenn der Hund unangeleint auf der Wiese liegt. Ich danke Euch, dass Ihr alle immer auch auf den "fremden" Hund aufgepasst habt
-
Zitat
Guten Morgen! Joy liegt noch im Wattkoma, aber ich war schon fleißig und hab noch richtig gute Laune von gestern, viel Nachfreude. Hier kommen Bilder. (Weitere Bilder per Link/PN.)
Ich fand den Tag toll! Er ging mir zu schnell rum... -
Ich hab ehrlichgesagt gar nicht realisiert, dass der Schnitt so tief ist. Hat plötzlich weg getan und geblutet wie Sau (ist ja gut, weil Dreck ausgeschwemmt wird) und Salzwasser desinfiziert ja sowieso. Beim Schuhe anziehen, gabs dann schnell nen Pflaster und nach der Schiffsfahrt wars dann richtig aua.
-
Ohh gute Besserung Lara!
Wirklich schöne Bilder, nächstes Jahr möchte ich unbedingt mitkommen. Mal schauen wie sich das alles bis dahin entwickelt. Wahrscheinlich kommt wieder irgendwas dazwischen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!