Wandern in Norddeutschland
-
-
Wir fanden den Tag mit euch auch super ! Penny war zwar zwischendurch weniger begeistert, vor allem als sie schwimmen musste aber ich bin mir sicher, dass sie auch ihren Spaß hatte :) Konnte sie dann erst heute morgen duschen, die ist mir doch tatsächlich im Stehen eingeschlafen als wir zuhause waren und dann wollte ich ihr das nicht antun und musste dann halt mit nem Wattschwein in einem Bett schlafen ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
(...) die ist mir doch tatsächlich im Stehen eingeschlafen als wir zuhause waren und dann wollte ich ihr das nicht antun und musste dann halt mit nem Wattschwein in einem Bett schlafen ^^
Ich seh es bildlich vor mir :fondof: -
Zitat
Ich seh es bildlich vor mir :fondof:sie war so fertig dass sie sogar während der Autofahrt gedöst hat und sich entspannen konnte (die Hinfahrt hat sie durchgezittert) ! hat auch heute erst mal bis um 12 gepennt die kleine Katze
-
Layla wollte vorhin gar nicht mit Pascal rausgehen.
''Layla, wir wollen los'' *klimper klimper mit der Leine*
-''Layla!!!!!'' *layla steht auf, Halsband an, Hasutür auf*
''Layla kommm jetzt mit!'' *Layla geht die hälfte der Treppe runter und rennt wieder hoch*
Tja, dann kam die Leine dran und sie musste mitgehen -
Ich kann eure Fotos gar nicht ansehen, wollte gestern so sehr mit euch sein :/ aber na ja.. nächstes Jahr wieder Watt.
Hat jemand Lust demnächst wieder auf eine "normale" Wanderung? War heute mit einer anderen Gruppe im Sachsenwald unterwegs, hab aber immer wieder UNSERE Truppe vermisst
-
-
Liebe Irina,
wir haben gestern auch an dich gedacht. Durch letztes Jahr warst du irgendwie gefühlt dabei - bzw. eben diesmal leider nicht :/
- Hier zB, Frau Biologin, weißte DU noch, Egon hat's erzählt, von dem Tierchen:...wo sitzen nun diese 2 Penisse noch mal??
Und hier noch ein Extrabild für die liebe Melanie - die wir auch vermisst haben!
-
-
Die arme Penny! Du Unmensch!
-
Wasserratte - krass!
Aber sorry, auch lustig.
Tapfere Penny!! -
Ah, jetzt sieht man die Punkte auf der haut wie süß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!