Wandern in Norddeutschland
-
-
Ich will gern endlich wieder mit :) Wichtig ist nur das Datum - die Strecke selbst ist nebensächlich..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Caaaatttaaaaa
-
Dann werd ich mal ein paar Termine anbieten (bis auf den letzten alles Sonntage, ich muss Samstags zum Training):
12.10.
evtl 19.10. ab 14:00
26.10. (da kann ich aber nur vormittags, ab neun oder zehn)November kann ich nur kurzfristig
14.12. (anschließend Weihnachtsmarkt?)
19.12. (ein Freitag) Weihnachtswanderung -
12.10 kann ich nicht (was natürlich für die anderen nichts heißen soll) - muss den ganzen Tag arbeiten. Bei denn anderen Terminen wäre ich dabei, auch November.
-
Hey hey im Dezember kann Shanks mit
-
-
Ich kann an allen Tagen und jetzt kommt Ihr -
Ich kann auch alle Tage
High 5@ alexa
-
Ich kann an den beiden Oktoberterminen nicht, da bin ich, JUBEL, an der Algarve für ne Woche.
Dezember hab ich mir beide Termine erstmal eingetragen.
Wie realistisch ist denn der Freitag, 19.12., als Werktag? Wir müssen ja recht früh loslaufen wg der früh einsetzenden Dunkelheit. Können das alle einrichten?W-Markt muss wg mir nicht sein, lieber Essengehen, Italiener oder so
Aber wenn ihr alle zum W-Markt wollt, wäre ich auch dabeiIch freu mich, dass es hier weitergeht, wir wieder gehen, äh wandern
-
Ich habe übrigens rausgefunden, dass eine Übernachtung in so einer großen Gruppe mit so vielen Hunden auf Neuwerk im "Heuhotel" kein Problem sein sollte. Milkas Halbschwester war am gleichen Tag da wie wir (ich hab sie sogar gesehen und überlegt ob sie das sind ) und die haben da mit 10 Personen und 11 Hunden genächtigt. Nicht im Heulager sondern wohl mit Stockbetten.
-
Öhm.. Heuhotel.. Ist das beheizt ? ☺️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!