Wandern in Norddeutschland

• aaahhh, ich hab schon wieder total Lust auf eine größere Runde/Wanderung.

Lese ich das richtig, dass erst der 14.12. wieder realistisch ist? Ich denke einen vollen Tag brauchen wir schon bei einer ca. 20km Wanderung oder? Daher habe ich die halben freien Tage von Catta mal ignoriert =) . Ich mein.. solche Wanderungen starten wir in der Regel ja auch nicht ab Hamburg, sondern fahren noch eine Ecke weit hin - und zurück.

Catta, siehst Du Möglichkeiten für November? :gott:

• Eher schlecht, Alex ist im November beruflich in Hannover und dann jedes Wochenende bei mir. Da ist dann sonntags Reisetag und samstags ist Training. Ihr dürft aber auch gerne ohne mich wandern ;) :D

• Für die richtig Spontanen kann ich heute eine Tour anbieten, Start bei mir zu Hause (Bergedorf) allerspätestens um 13 Uhr. Wer mit will sagt bis 12 Uhr Bescheid, sonst gehe ich nämlich früher :D Knapp 20km zur Dalbek-Schlucht und an der Lohe vorbei.

• Zitat

Für die richtig Spontanen kann ich heute eine Tour anbieten, Start bei mir zu Hause (Bergedorf) allerspätestens um 13 Uhr. Wer mit will sagt bis 12 Uhr Bescheid, sonst gehe ich nämlich früher :D Knapp 20km zur Dalbek-Schlucht und an der Lohe vorbei.

Was für ein geiles Angebot!
    Ich hab nur letzten Arbeitstag heute vor dem Urlaub und bin voll bis unters Dach.
    Wünsche dir/euch viel Spaß!!

• Klar dürfen sich auch fremde anschließen.
    Ich war heute unterwegs, es ist keine Runde für größere Gruppen, aber ich hab es richtig genossen. Die 20 km hab ich in 04:15 gemacht :pfeif: Trotz 3 Trinkpausen für die Hunde :p (ihr wisst was das für euch heißt muahahaha :fies: :ironie3:

• Wie sieht es denn am ersten Adventssonntag bei euch aus? Ich denke nächstes Wochenende ist für Joy noch zu früh, aber vielleicht ist sie bis dahin schon wieder fit? Würde dann auch nicht mehr als 20 km planen

• Wäre der 30.12 oder?
    Wenn ihr mich mit Shanks mitnehmen würdet wäre ich dabei :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!