Wandern in Norddeutschland

• Oh, das klingt gut! Ne "weiche" Tour :smile:

Fäden sind nach 10 Tagen raus, also am 30.10.
    Du hast Recht, abwarten, wie sie sich macht.
    (Aber ich denke, eher unwahrscheinlich als wahrscheinlich, dass sie schon wieder so fit ist, alleine von der Narbe her.)

• Vllt. würden wir uns bei der Senioren/Junioren Wanderung mal anschließen, war ja noch nie mit und wäre ja mal zum testen ganz gut und vor der Umzugswoche auch schön :smile:

• Zitat

Magst du nicht noch abwarten? Bis dahin sind doch sogar schon die Fäden gezogen =) würde sogar eine "Kinder- und Seniorenrunde" planen von ca 12-13 km wo dann auch jüngere Hunde ab 8 Monaten mit könnten.

Mensch ... das schreit ja quasi nach ner Runde für mich :gut: Leider kann ich da nicht :(

Ich hoffe sehr es werden noch ein paar Wanderungen für ältere/jüngere Hunde und vor allem luschigere Menschen folgen :D

• Bei so einer "Seniorenrunde" wären wir auch gerne dabei! :D
    Steht der Ort schon fest?
    Ich möchte mal wieder auf die schöne, geschichtsträchtige (mit alten Bunkern usw.) Palinger Heide hinweisen! :p

• Geplant ist folgende Runde: https://www.komoot.de/tour/4065632
    Einmal Naturschutzgebiet Hohes Elbufer zwischen Tesperhude und Lauenburg. 12,8km, bei Bedarf kann gut gekürzt werden. Ein Teil geht unten an der Elbe lang und ein Teil oben durch den Wald

Die Palinger Heide würde ich gerne bei der nächsten 20km Runde machen =) einfach damit die Fahrt sich lohnt.

@milaundgio das find ich auch recht weit, aber es kommt natürlich drauf an wo man wohnt. Für eine größere Runde würde ich da auch hinfahren, aber nicht nur für 10-12km, die laufe ich ja auch mal zum Spaziergang bei mir zu Hause :D

Die geplante Runde wird für den ein oder anderen auch recht weit entfernt sein, unter anderem deswegen mache ich so ungern kurze Sachen, weil einen Ort zu finden wo es sich für alle "lohnt" bei solch einer recht kurzen Wanderzeit hinzufahren ist sehr schwierig.
    Alternativ kann ich noch eine Runde mit der Dalbekschlucht anbieten.

• bei uns gibt es keine runden die länger als 10km sind und dann rennt man eigentlich auch nur im kreis. da kann man ja auch noch weiter laufen. manchmal muss ich wo anders laufen. immer die gleichen runden nervt einfachund um näheren umland ist nichts. nur landstraßen mit eingezäunten weiden.

• Vom weg her klingt das Super. Kannst du mir noch mal eine Navi-Adresse geben bitte.

Bisher ist von Läufigkeit nichts mehr zu sehen. Ich würde dann recht spontan schauen, wie viele letztendlich mitkommen und ob es für layla geht oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!