Wandern in Norddeutschland

• Ach schade, so eine Einsteigerrunde hätt ich mir ja vielleicht auch zugetraut, aber am 30. haben wir großes Familienweihnachtsessen und da muss ich um 17:00/17:30 schon wieder geduscht und fein gemacht in einem Restaurant in Hamburg sein. Das wird zeitlich also nichts.

Naja, vielleicht hab ich ja im nächsten Jahr nochmal die Chance.

• Ich wäre eventuell gerne dabei :) hat jemand mal eine genaue Adresse, damit ich mal schauen kann wie lange ich fahren würde.

Mein Hund ist leider nicht 100% mit fremden Hunden verträglich :( zur Not würde er an der Leine bleiben. Oder stört das jemanden?

• Zitat

Ich wäre eventuell gerne dabei :) hat jemand mal eine genaue Adresse, damit ich mal schauen kann wie lange ich fahren würde.

Mein Hund ist leider nicht 100% mit fremden Hunden verträglich :( zur Not würde er an der Leine bleiben. Oder stört das jemanden?

hallo,

grundsätzlich freuen wir uns über neuzugang :smile:
    es wird auch nicht erwartet dass jeder hund 100% mit jedem anderen hund verträglich ist. ich persönlich kenne auch keinen bei dem das der fall ist :D. wir achten gegenseitig auf unsere hunde und selbstverständlich ganz besonders auf den eigenen.

aaaaaber.. bitte beschreib mal was du mit nicht 100% mit fremden Hunden verträglich meinst.

• 30.11.14, 11:00 Uhr, Strandweg 15, 21502 Geesthacht fürs Navi, 12,8km
    vor der abknickenden Vorfahrt ist ein Parkplatz auf der rechten Seite (gleich an der Elbe). Dort ist Treffpunkt.

Catta mit HAM
    Diana mit Shanks
    Thinha mit Bronz

• 30.11.14, 11:00 Uhr, Strandweg 15, 21502 Geesthacht fürs Navi, 12,8km
    vor der abknickenden Vorfahrt ist ein Parkplatz auf der rechten Seite (gleich an der Elbe). Dort ist Treffpunkt.

Catta mit HAM
    Diana mit Shanks
    Thinha mit Bronz
    Lara mit Layla (???)

• Wir sind bei der nächsten 20 km-Wanderung dabei. Will jetzt nichts durcheinander bringen, aaaber..
    Wie sieht es nun am 14.12. aus? Hat Catta ja auch schon vor längerer Zeit vorgeschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!