Wandern in Norddeutschland

• Zitat

Ich drück die Daumen, dass die Maus sich ganz schnell erholt :smile: Ich denke die Fäden könnten beim gehen ein wenig ziepen oder?

Wir gehen morgen zur Wundkontrolle (Routine). Die Fäden werden nicht gezogen, die rotten alleine weg... - ich weiß noch, ob die ziehen oder die Naht selbst oder auch innen im Bauch? Aber das wird schon; ist ja auch erst 4 Tage her und war ein größerer Schnitt als bei der Kastra.

• Zitat

Ich lese da auch etwas wildgewordenen Terrier raus, aus diesem Verhalten; das wäre ja händelbar und du schreibst ja auch, dass es nach ner Eingewöhnung gut wäre mit ihm.

.

Das beschreibt ihn sehr gut :lachtot:

• 30.11.14, 11:00 Uhr, Strandweg 15, 21502 Geesthacht fürs Navi, 12,8km
    vor der abknickenden Vorfahrt ist ein Parkplatz auf der rechten Seite (gleich an der Elbe). Dort ist Treffpunkt.

Catta mit HAM
    Diana mit Shanks
    Thinha mit Bronz
    Alexa mit Ruby

• Zitat

Wir sind bei der nächsten 20 km-Wanderung dabei. Will jetzt nichts durcheinander bringen, aaaber..
    Wie sieht es nun am 14.12. aus? Hat Catta ja auch schon vor längerer Zeit vorgeschlagen.

Ich kann am 14.12. und würde auch gerne noch eine lange Wanderung machen, bevor die "Weihnachtsfresszeit" beginnt :D

Wenn wir glauben, dass wir es auch ohne Catta schaffen, biete ich gerne eine Route an. Ich seh uns schon durch den Wald irren :lol:

• 30.11.14, 11:00 Uhr, Strandweg 15, 21502 Geesthacht fürs Navi, 12,8km
    vor der abknickenden Vorfahrt ist ein Parkplatz auf der rechten Seite (gleich an der Elbe). Dort ist Treffpunkt.

Catta mit HAM
    Diana mit Shanks
    Thinha mit Bronz

Alexa mit Ruby
    Mara mit Jule

• Samstag jetzt muss ich leider spontan arbeiten. Das wird also nichts. Am 14.12 wäre ich gerne dabei! Bis dahin sind wir auch an den Mauli gewöhnt und können es ganz entspannt angehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!