Wandern in Norddeutschland
-
-
Also Bronz lasse ich auf keinen Fall ins Wasser! Das Weichei holt sich ne Blasen- und Lungenentzündung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch ehrlichgesagt keinen Bock den Hund schon wieder zu waschen... und Schleppleine für die hälfte der Strecke nervt mich auch... wobei, wenn wir den Weg am Wasser zum Schluss gehen, wäre sie zumindest etwas ausgepowert und ich könnte sie besser an der Leine halten.
-
Jule darf auch nicht ins Wasser, die braucht einfach zu lange zum Trocknen.
-
Wir kriegen das schon hin. Jeder achtet darauf dass sein Hund nicht ins Wasser geht damit die anderen sich nicht anstiften lassen. Und wer seinen Hund ins Wasser lassen möchte, sagt vorher kurz Bescheid damit die anderen ihre festhalten/abrufen können
Also für mich ist das kein Hindernis - ich freu mich auf Sonntag
-
Klappt bei uns in der Gruppe nur mit Leine. Ich werde mich wohl irgendwann entscheiden müssen... Hmpf
-
-
Also Shanks geht liebend gerne Baden bei den Temperaturen und ich lass ihn auch. Würde ihn aber abrufen wenn ihr alle nicht wollt
-
Jule wird ja meist eh wieder angeleint sein.
-
Ich denke ich bekomme bronz abgerufen, wenn du mir kurz Bescheid sagst bevor Shanks ins Wasser darf Diana. Er ist ja Gott sei dank keine Wasserratten . Sonntag ist es mir auf jeden Fall zu kalt um ihn ins Wasser zu lassen.
-
Ach Quatsch. Der blödhund ist den ganzen Sommer nicht Baden gegangen dann kann er jetzt auch drauf verzichten.
-
Jule war heute... Danach hatte sie Stacheln am Po
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!