Wandern in Norddeutschland
-
-
Mir ist es auch wurscht, hauptsache essen - aber das goldene M akzeptiert meistens keine Hunde.
Danke für die Tipps Catta. So Details vergisst man sonst dann doch immer wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bisher hatten wir bei Mecces immer Glück mit den Hunden ☺
-
Gut, dann sind wir dabei. Ich hoffe Madame benimmt sich.
Das Tempo sollte ich wohl auch hinbekommen. Die 3h sind ja seeeehr großzügig geplant. -
Die sind sogar recht realistisch geplant, sind ja 13km und auf den 20km haben wir meistens 5 Stunden oder etwas mehr gebraucht. Das gilt jetzt für die Gesamttruppe, wenn es für dich großzügig geplant ist umso besser
-
Naja, hab nen dynamischen hund, da muss ich ja hinterher kommen. Wir laufen meist so 5 km die stunde, wenn ich alleine bin.
Bei den großen Wanderungen bin ich mir nur nicht sicher, ob ich Lust hab 5h zu laufen. -
-
Huhu!
nicht dass ich hier Stimmung machen will. Aber (!) für Sonntag ist ganz traumhaftes, kaltes, trockenes und sonniges Winterwetter angesagt
30.11.14, 11:00 Uhr, Strandweg 15, 21502 Geesthacht fürs Navi, 12,8km
vor der abknickenden Vorfahrt ist ein Parkplatz auf der rechten Seite (gleich an der Elbe). Dort ist Treffpunkt.Catta mit HAM
Diana mit Shanks
Thinha mit Bronz
Alexa mit Ruby
Mara mit Jule
Lara mit Layla (???) "ich meine, dass ich noch kein eindeutiges "Nein" gehört habe ;-)" LG Alexa
Birgit mit Joy ? - Teilstrecke :-)
Tjani & Gordon mit Lumi (?)
Patrizia mit Anhang (?)
Und Jana (Various) mit Sierra (?) -
nicht dass ich hier Stimmung machen will. Aber (!) für Sonntag ist ganz traumhaftes, kaltes, trockenes und sonniges Winterwetter angesagt
30.11.14, 11:00 Uhr, Strandweg 15, 21502 Geesthacht fürs Navi, 12,8km
vor der abknickenden Vorfahrt ist ein Parkplatz auf der rechten Seite (gleich an der Elbe). Dort ist Treffpunkt.Catta mit HAM
Diana mit Shanks
Thinha mit Bronz
Alexa mit Ruby
Mara mit Jule
Lara mit Layla
Birgit mit Joy ? - Teilstrecke :-)
Tjani & Gordon mit Lumi (?)
Patrizia mit Anhang (?)
Und Jana (Various) mit Sierra (?)musste es mal ordentlich machen. Da hab ich so ne leichte Zwangsneurose
-
Haha, ich musste erstmal gucken was du da sortiert hast ^^
-
Ja die meisten stört das auch nicht wenn da was mittendrin steht und so. Aber dann kommt Diana und sortiert, weil sie es sich sonst nicht anschauen kann. Auf der Arbeit werde ich immer ausgelacht, weil jedes Papier vernünftig liegen und jedes Telefon gerade stehen muss :-/
-
He je, Diana - willst nicht mal bei uns zuhause vorbeikommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!