Wandern in Norddeutschland
-
-
Von mir zuhause bis zum Treffpunkt sind es 42,2km, 41min Fahrzeit wenn ich gut durchkomme.
Morgen ist Sonntag.. Hm.. Ich fahre einfach mal um 10uhr los. Das sollte hoffentlich hinkommen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hääääää, 11:00 Uhr?! Ich dachte die ganze Zeit irgendwie es ginge um 14:00 Uhr los? Das war wohl irgendwie anscheinend noch vom letzten Mal in meinem Kopf. ^^
Also bisher gehen wir davon aus, dass wir dabei sind.
Um Lumis "Probleme"/Eigenheiten weiß ja jeder Bescheid, oder? -
Patrizia wann klärt sich denn euer Fragezeichen?
-
Hat sich so ziemlich geklärt, wir wissen nun was wir wann machen und wie schaffen :)
Ist weg das Fragezeichen. -
Huhu, ich komme leider morgen nicht, denn Joy hat ne wunde Stelle unter'm Bauch.
Es liegt gar nicht an der Narbe oder fehlender Kondition, nee, eine blöde kleinere Hautwunde.
Hat was von einer Verbrennung, rein optisch. Die einzige Erklärung, die ich hab, ist, dass sie sich nen Wolf gelaufen hat, weil Haut an Haut rieb/reibt. Menno. Die große OP so großartig überstanden, und nun so'n Kleinscheiß im NachgangGaaaaaaanz vielleicht komme ich euch entgegen gelaufen, ca. 1/2 Wasserlinie (so dass wir max. 1 Std. auf den Beinen sind, hin und zurück). Dann melde ich mich per what'sapp.
FALLS wir kommen: Bitte nicht alle Hunde auf einmal auf Joy losstürmen lassen, immer nur einer auf einmal, wenn's geht - DANKEViel Spaß euch, entspannte Menschen und glückliche Hunde!
-
-
Hey, das war toll, zumindest am Ende zu euch zu stoßen, samt "Adventsburger" hinterher
Hab mich wohl gefühlt mit euch.
Und Joy fand's auch pommesklasse Jetzt pennt sie, als sei sie mitgelaufenBis bald!
P.S. Kein einziges Foto heute entstanden?
-
Ich habe keine, ich war dann doch etwas mit dem Laufen beschäftigt;)
Aber unendlich stolz, heute war mein Rekord.
Jule ist fix und alle. -
Ich hab auch keine gemacht
Ich finds schade, dass das Gebiet zu weit draußen ist für die Gassirunde, wenn man nicht über die Straße oben geht bietet sich das echt an für eine gemeinsame Gassirunde.
Ich freu mich für dich Mara in einem Jahr gehst du dann mit uns um den Ratzeburger See -
So. 7.12
- Irina mit Pufy
- Catta mit HAMSo 14.12
Strecken-Angebot: https://www.komoot.de/tour/4079158 (16 km)
Am Naturschutzpark 3, 21271 Hanstedt
- Irina mit Pufy
- thinha mit Bronz
- Alexa -
Ich diesmal nicht, noch nicht.
Nächstes Jahr schaffe ich die 16km
Joah, nächstes Jahr laufe ich in Flippflopps um den See
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!