Wandern in Norddeutschland

• Zitat

Wieso entscheiden? Laufe doch beide Tage mit :D

3 Sonntage hintereinander je 20 km - das ist schon ein bisschen hardcore.. und Pufy stellt sich zum Adoptieren frei. :escape:
    Ich melde mich auf jedem Fall noch rechtzeitig.

• Ich muss leider für Sonntag absagen :( : Mein Prof möchte den Methodenteil meiner Bachelor-Arbeit bis Sonntag-Abend haben, da muss ich noch ein bisschen dran arbeiten :muede:

• Ich weiss auch noch nicht sicher, ob ich mit kann...
    Im Moment liege ich mit ner Mittelohrentzündung flach :muede:

• Oh, gute Besserung, Denise!
    Und Catta, möge dir dein Bachelorarbeit-Methodenteil gut von der Hand gehen!!

Hm, dann ist wohl das Realistischste, die Wandung am 7.12. abzusagen.
    Irina, dann löst sich auch deine Terminvielzahl ;)
    Und ich möchte keine 5 Std. alleine laufen und fürs Laufen dann auch nicht so weit fahren ;)

Ich überlege, stattdessen im normalen Gassi-Thread ne Runde aufzumachen.

Die nächste Wanderung kommt bestimmt :gut:

• Huhu ... ich würde auch gerne am 7.12. eine kleinere Runde mitgehen.
    Wir können auch gerne in den Gassirunden-Thread wechseln, ich wollte hier mal eben Catta, Birgit und Irina mitnehmen.
    Mir schwebt so eine Runde in den Harburger Bergen vor: https://www.komoot.de/tour/4091751
    Außerdem wäre mir eine frühere Uhrzeit (10 Uhr) ganz lieb. Das blockiert (gefühlt) nicht so den ganzen Tag. Ich könnte danach noch gut was arbeiten - wahrscheinlich kommt Dir, Catta, das auch zugute.

• Wie guckt es denn aus mit Palinger Heide am 14. oder 21.? =)
    Können von mir aus auch gerne eine kleine oder eine mittelgroße Runde draus machen.
    (Komme bei "meinem" Rundweg, also Feld, Heide, Bunker, auf ca. 16km.)

• Ich hatte für den 14.12. ja eine Wanderung (16 km) angekündigt ... die muss ich leider absagen.
    Da ich mir eine leichte Erkältung eingefangen habe, lass ich es lieber langsam angehen. Wahrscheinlich gehe nochmal die "kurze" Runde vom letzten Sonntag in den Harburger Bergen. Sorry :ill:

• Mir passt das super Alexa, ich hatte gestern eine kleine OP unter Vollnarkose und muss die kommende Woche "ruhen" :roll:

Hatte schon ein schlechtes Gewissen abzusagen für Sonntag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!