Wandern in Norddeutschland

• Mir passt auch sehr gut, dass wir die Wanderung verlegen, muss für die Uni etwas vorbereiten und hab festgestellt, dass das mehr Zeit braucht als ich dachte..
    Gute Besserung Euch! :smile:

• Euch sei Dank! Endlich habe ich den Fred gefunden :D Habe mich gestern halb tot gesucht nach ihm!
    Ich hoffe doch, dass wir im neuen Jahr einen neuen Anlauf mit der Palinger Heide wagen? ;)
    Ich zumindest werde dort auf jeden Fall mal wieder laufen gehen und würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand anschließen mag.

• Ich will wieder mal ne richtige Wanderung :-) also, selbst ist die Frau!
    Dies hier ist mein Vorschlag: https://www.komoot.de/tour/4201900
    Eine ähnliche Tour hatte mir Birgit @BigJoy geschickt, vorgeschlagen von einem Wanderverein. Ich hab die Tour ein wenig modifiziert, kenne die Gegend aber gar nicht - Abenteuer :dafuer:
    Vielleicht kann Diana @Kleoi91 was dazu sagen. Ich glaube, dass das bei ihr um die Ecke ist. Es sind knapp 15 km und angegeben mit gut 3 Stunden Wanderzeit (das schaffen wir doch unter drei *hahaha*).

21. oder 22. Februar? Was meint Ihr?
    These boots are made for walking, and that's just what they'll do ... ♪ ♫ ♪

• Ich kenne die Gegend nur vage! Wäre aber am 22.2 dabei ;-) zusammen finden wir schon einen weg.

• Jap, ich werde mal die physio abwarten, vielleicht wird es in den drei Wochen noch besser. Die 15km könnten dann drin sein, noch dazu in einem Mitwandererverträglichen Tempo

• Wir wären wohl auch dabei, würde dies aber final vom Wetter abhängig machen.
    Bei dauernieselregen wäre ich wohl raus.. Bei stärkeren Regen sowieso. 1-2std ok, aber 15km mit Wasser von oben, da kriege ich schlechte Laune :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!