Wandern in Norddeutschland
-
-
Zitat
Gute Besserung den Schwächelnden!
Man soll ja eh in der Vorweihnachtszeit eh zur Ruhe kommen....Damit man noch mehr von dem ganzen essen ansetzt haha
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir passt auch sehr gut, dass wir die Wanderung verlegen, muss für die Uni etwas vorbereiten und hab festgestellt, dass das mehr Zeit braucht als ich dachte..
Gute Besserung Euch! -
Ich hoffe auf ein paar schöne Wanderungen im neuen Jahr :-)
-
Vielleicht sind wir auch wieder mit dabei :)
-
Euch sei Dank! Endlich habe ich den Fred gefunden Habe mich gestern halb tot gesucht nach ihm!
Ich hoffe doch, dass wir im neuen Jahr einen neuen Anlauf mit der Palinger Heide wagen?
Ich zumindest werde dort auf jeden Fall mal wieder laufen gehen und würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand anschließen mag. -
-
Ich will wieder mal ne richtige Wanderung :-) also, selbst ist die Frau!
Dies hier ist mein Vorschlag: https://www.komoot.de/tour/4201900
Eine ähnliche Tour hatte mir Birgit @BigJoy geschickt, vorgeschlagen von einem Wanderverein. Ich hab die Tour ein wenig modifiziert, kenne die Gegend aber gar nicht - Abenteuer
Vielleicht kann Diana @Kleoi91 was dazu sagen. Ich glaube, dass das bei ihr um die Ecke ist. Es sind knapp 15 km und angegeben mit gut 3 Stunden Wanderzeit (das schaffen wir doch unter drei *hahaha*).21. oder 22. Februar? Was meint Ihr?
These boots are made for walking, and that's just what they'll do ... ♪ ♫ ♪ -
Ich kenne die Gegend nur vage! Wäre aber am 22.2 dabei ;-) zusammen finden wir schon einen weg.
-
Oh, ich will auch!
Catta ist ja leider für 6 Wo raus mit ihrem Oberschenkel, hat sie letztens im Moor gesagt.
-
Jap, ich werde mal die physio abwarten, vielleicht wird es in den drei Wochen noch besser. Die 15km könnten dann drin sein, noch dazu in einem Mitwandererverträglichen Tempo
-
Wir wären wohl auch dabei, würde dies aber final vom Wetter abhängig machen.
Bei dauernieselregen wäre ich wohl raus.. Bei stärkeren Regen sowieso. 1-2std ok, aber 15km mit Wasser von oben, da kriege ich schlechte Laune -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!