Wandern in Norddeutschland
-
-
Ich bin sehr wahrscheinlich auch wieder dabei :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will wieder mal ne richtige Wanderung :-) also, selbst ist die Frau!
Dies hier ist mein Vorschlag: https://www.komoot.de/tour/4201900
Eine ähnliche Tour hatte mir Birgit @BigJoy geschickt, vorgeschlagen von einem Wanderverein. Ich hab die Tour ein wenig modifiziert, kenne die Gegend aber gar nicht - Abenteuer
Vielleicht kann Diana @Kleoi91 was dazu sagen. Ich glaube, dass das bei ihr um die Ecke ist. Es sind knapp 15 km und angegeben mit gut 3 Stunden Wanderzeit (das schaffen wir doch unter drei *hahaha*).21. oder 22. Februar? Was meint Ihr?
These boots are made for walking, and that's just what they'll do ... ♪ ♫ ♪22.2. wird's dann wohl, weil Diana nur den kann.
Zeit: Mittags loslaufen (schlage ich vor)Bisher sind wir:
Diana, Alexa, Irina, Catta mit ?, Tina - nur wenn's nicht nieselt *g- und ich.Ich freue mich! (Hab doch glatt gedacht, das wäre dieses WE, ist es aber ja gar nicht )
-
Uhhh ich freue mich sehr! Endlich mal wieder wandern :-)
-
Die 9,3 km oder was von letzten Sonntag waren auch richtig, richtig schön. Und ich hätte noch weiter laufen können
Mit dem Wetter hoffen wir einfach, wie immer, und entscheiden dann kurzfristig.
Kann ja auch einfach die Sonne scheinen -
Ich erlaube mir mal zusammenzufassen :
22.02.2015 - 12:00 Uhr
Treffpunkt/Parkplatz: Wasserkrüger Weg 55523899 Besenthal
https://www.komoot.de/tour/4201900Alexa mit Ruby
Birgit mit Joy
Thinha mit Bronz
Irina mit Pufy
Diana mit Shanks
?Catta mit Ares, Milka und Hickup -
-
oh schön, ich freu mich !!!
-
Tina, Stehtage bei Lumi sind durch, aber es könnte sein, dass sie noch etwas lecker riecht (wobei sie anscheinend nicht mal während der Stehtage ansprechend riecht.. ) Kämen du und Bronz damit zurecht oder eher nicht?
-
bronz findet läufige hündinnen durchaus noch interessant. der depp vergisst dann, dass er kein testosteron produziert. aber wenn lumi durch ist mit der läufigkeit und nur noch bissl riecht, muss er sich halt zusammenreissen.
also regelmässig belästigen wird er sie nicht. vielleicht 1-2 mal schnüffeln, bis er einen einlauf von ihr bekommt. allerdings müsstet ihr dann bitte mitgucken wenn ihr fremdhunde sichtet, damit ich ihn rechtzeitig anleinen kann. kann sein dass er sich dann proletenhafter verhält gegenüber fremdhunden.
kurzum, ich denke ich bekomme das gehändelt :-).
NACHTRAG: bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch. Halsschmerzen, Schnupfen, Ohrenschmerzen. Ich halte mich aktuell mit Paracetamol über Wasser. Wenn es bis Samstag sehr viel besser wird, bin ich dabei - sonst wird mir das zu anstrengend für eine Wanderung.
-
Thinha, gute Besserung!
*digitale Vitamine rüberschiebIch bin etwas irritiert:
Die Wanderung ist doch Sonntag, ihr schreibt hier von Samstag - gehört das nicht in den Gassi-Thread? Willst du/überlegst du, bei der Wanderung mitzulaufen, Tjani, oder bei einer normalen Runde?
-
nee ich sagte nichts von Samstag, da hat Tina sich wohl vertüddelt.
Prima, dann melde ich mich für Sonntag erstmal an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!