Wandern in Norddeutschland
-
-
ne ich will bis einschliesslich samstag gucken ob es mir deutlich besser geht. wenn ja, bin ich auf der wanderung am sonntag dabei :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich erlaube mir mal zusammenzufassen :
22.02.2015 - 12:00 Uhr
Treffpunkt/Parkplatz: Wasserkrüger Weg 55523899 Besenthal
https://www.komoot.de/tour/4201900Alexa mit Ruby
Birgit mit Joy
Thinha mit Bronz (wenn genesen, sagt Sa. Bescheid)
Irina mit Pufy
Diana mit Shanks
?Catta mit Ares, Milka und Hickup
Tjani mit LumiGute Entscheidung mit Sonntag - da soll das Wetter viel besser sein als am Samstag
-
Birgit & Alexa, nimmt ihr uns mit?
-
Mein Fragezeichen ist weg, ich war heute insgesamt 17km joggen, da sollten 15km Wandern nicht das Problem sein. Wenn ich doch Probleme bekomme dann fange ich einfach wieder an zu joggen
22.02.2015 - 12:00 Uhr
Treffpunkt/Parkplatz: Wasserkrüger Weg 55523899 Besenthal
https://www.komoot.de/tour/4201900Alexa mit Ruby
Birgit mit Joy
Thinha mit Bronz (wenn genesen, sagt Sa. Bescheid)
Irina mit Pufy
Diana mit Shanks
Catta mit Ares, Milka und Hickup
Tjani mit Lumi -
17 km joggen?! Ich war heute immerhin 2 km joggen... ist das frustrierend ich bin ein Bewegungslegastheniker
-
-
17 km?! Catta, du hast ja einen Knall.
-
@Kleoi91 wir haben aber ja auch andere Voraussetzungen, mein Beruf verlangt ja dass ich fit bin... 17km müssten es nicht unbedingt sein, aber 12 müssen immer drin sein
@zauberpony Ich hab keinen Knall, ich habe derzeit nur ein gestörtes Verhältnis zu Sport und da Diana das geliked hat gibt es für sie auch die
-
Hahaha Hilfe eine gelbe Karte
Ich hoffe im Sommer schaffe ich auch wieder meine 10 km... wenn ich erstmal raus bin dauert es so lange wieder die Kondition aufzubauen... -
Das wusste ich nicht. Was machst du denn beruflich? Ich dachte irgendwie du studierst Psychologie.
-
In meinem Beruf ist meine Lieblingsfarbe Grün, ich bin verbeamtet (auf Zeit noch) und wenn ich Dienstreisen mache dann auch mal für 3-6 Monate in Teile der Welt die kein normaler Mensch so nah zu Gesicht bekommen will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!