Wandern in Norddeutschland

• Vermutlich zu meinem Papa so wie es derzeit aussieht. Meine Mama und meine Schwester würden aber definitiv auch helfen, aber da wohnen schon drei Hunde... Dauert ja auch noch 2-3 Jahre

• Was streben wir eigentlich für eine Zeit an? Ich muss nämlich gegen spätestens 16.30 zuhause sein :-/

• Also 12 Uhr weiß ich.. wir sollten das doch in 4 Stunden schaffen oder? :-)

• Ach Du meine Güte ... da hoffe ich mal, dass ich mir den Titel "Hellbachtal" für die Tour nicht komplett ausgedacht habe :pfeif: Also mit einem Experten möchte ich nicht ausdiskutieren, ob es ein richtiges Tal ist.

Wanderung Hellbachtal 22.02.2015 - Start: 12:00 Uhr - ca. 15 km (03:12 Std)
    https://www.komoot.de/tour/4201900

Treffpunkt/Parkplatz: Wasserkrüger Weg 555, 23899 Besenthal
    Ich habe eben nochmal nachgeschaut, ob das mit der Startadresse funktioniert. Das sieht gut aus - Google Maps bringt Euch mit der Hausnummer 555 fast auf diesen Parkplatz. Ich kenne die Gegebenheiten vor Ort nicht. Daher habe ich mich auf mein Kartenmaterial verlassen und auf die Angabe, dass dort ein Parkplatz sein soll. Als Backup nochmal ein kurze Weg-Beschreibung von mir. Ihr verlasst die A24 an der Abfahrt "Gudow" und fahrt dann auf der 205 Richtung Gudow. Der Wasserkrüger Weg geht nach ca. 2 km von der 205 links ab:

• Alexa mit Ruby
    • Birgit mit Joy
    • Thinha mit Bronz (wenn genesen, sagt Sa. Bescheid)
    • Irina mit Pufy
    • Diana mit Shanks
    • Catta mit Ares, Milka und Hickup
    • Tjani mit Lumi

Auch wenn es jetzt nur knapp 15 km sind ( ja Catta, für Dich ist das eine Lachnummer :D ) - hier noch die wertvollen Wander-Tipps:
    - Festes Schuhwerk
    - Regenjacke, die ihren Namen verdient
    - Kein Wasser für den Hund nötig mitzuschleppen, wenn wir an einem See oder Bach :-) entlang laufen
    - Am Anfang eine gewisse Zügigkeit macht es zum Ende hin leichter
    - Fußnägel vorher schneiden (dieser Punkt ist mein persönlicher Favorit)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!