Wandern in Norddeutschland
-
-
Ich kann nicht, da leite ich mein 24-Stunden-Schwimmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
24h schwimmen?
Dagegen sind unsere 3 Std. ja ein Klacks. -
Ich liebe Entscheidungsfindung
Samstag, 18.4.2015 · 11 Uhr?
Wanderung · Hamburg-Süd · Treffpunkt: Am Rosengarten 8, 21224 Rosengarten03:04 Std |14,3 km | 190 m | 200 m
komoot.de/tour/4520821?ref=wtd- Alexa mit Ruby
- Birgit mit Joy
- Irina mit Pufy
Uhrzeit ist egal
-
Oh, Irina, wie schön!
Alexa meldet sich heute Abend wg. der Uhrzeit für morgen (da gibt's noch Checkerei vorher). Umso besser, dass du flexibel bist
-
Wir waren heute los, 15 km in 3 Std. 15, ziemlich hoch und runter.
Das Wetter war ein Wandertraum und unsere Hunde passten farblich perfekt zu einander *g Die Strecke war sehr schön abwechslungsreich, Wald, Hügel, Panzerstraße (haha, die verfolgt uns wohl ein wenig), Heide, am Schluss Felder.2b0d4c6c4449d7a.jpg4ca9e7d752937d98c.jpg
Ich freu mich schon auf die Nachtwanderung nächste Woche! Und bin ganz froh, dass wir da nicht die vollen 26 km laufen
-
-
Wie cool Rubys Sprung aussieht! Freut mich dass ihr ne schöne Tour hattet.
-
aus aktuellem Anlass :-)
Nachtwanderung am 25.4.2015 - Ratzeburg
Liebe Mitwanderer,
bitte gebt mir noch auf, ob Ihr um 17:30 Uhr zum Essen schon dabei seid. Ich bestelle dann einen Tisch.
Vielen Dank!Alexa mit Ruby (17:30 Uhr im Restaurant Lavastein)
Catta mit HAM
Diana mit Shanks
Birgit mit Joy (17:30 Uhr im Restaurant Lavastein)
Irina mit PufyHallo liebe Wandererprobten - am 25.4.2015 wollen wir eine Nachtwanderung wagen. Es geht um den Ratzeburger See, aber nicht komplett rum sondern (nur) knapp 16 km. Mehr möchte ich nicht wagen, weil ich keine Erfahrungen habe, wie man sich abends/nachts orientieren kann bzw. wie schnell man so wandern kann.
Es gibt bei der Nachtwanderung mehrere Startpunkte, wo Ihr einsetzen könnt. Auf jeden Fall solltet Ihr schon mal bei uns mit gewandert sein. Catta ist mit dabei und ich habe mich entschlossen, diese Tour auch nur mit Ihrer Hilfe zu bestreiten.
Zum "Programm" =>
Station 1: Wir treffen uns um ca. 17:30 Uhr in Ratzeburg zur Stärkung im Restaurant Lavastein (http://www.restaurant-lavastein.de/index.php/ratzeburg)
Station 2: Um 19:04 fährt der Bus (Linie 8710) ab Haltestelle "Demolierung"
Station 3: Wir steigen um 19:21 aus an der Haltestelle "Groß Sarau, Bevernsee" - ab hier starten wir die Wanderung im Uhrzeigersinn um den Ratzeburger See (https://www.komoot.de/tour/4286228)
Station 4: die Tour endet so gegen 00:00 Uhr wieder am Ratzeburger Markt -
Ich kläre mal ab ob ich Lilly so früh unterbringen kann :-) ansonsten wäre ich natürlich gerne dabei
-
Ich bin auch dabei :-) also auch um 17:30 schon
-
ich auch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!