Wandern in Norddeutschland

• Huhu, ich habe mir den Wetterbericht angehört für Samstag :mute:

Mein zuverlässiger Lieblingsmeterologe hat heute morgen angesagt, dass ab Samstag leichte Regenschauer zu erwarten sind und es in der Nacht zu Sonntag definitiv zunimmt. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt also bei 70 %. Ich hatte bei der Planung gesagt, dass ich die Tour absage bei schlechtem Wetter. Ich weiß schon, dass wir alle nicht aus Zucker sind. Aber ich wollte halt eine Schönwetter- bzw. Moonlighttour :D Nun habe ich mich so auf Euch und die Nachtwanderung gefreut, dass ich nichtr mehr so straight bin ... :hilfe:

Wie schaut es denn bei Euch mit dieser Nachtwanderung am Freitag (also morgen) aus? Morgen soll ein tolles Wetter sein und von meiner Seite her würde die Zeitplanung auch morgen gehen.

• bleibt es bei 17.30?
    Und lasst ihr eure Hunde frei laufen? Also solange es hell ist wird Shanks frei laufen aber sobald es dämmert muss ich ihn rannehmen. Ich hab kein vernünftig gut leuchtendes Halsband für ihn :muede:

• Ich hab kein vernünftig gut leuchtendes Halsband für ihn :muede:

Willst du mein Leuchtie mitnehmen ?
    Ich würds dann vorher noch aufladen.

Ich würde auch gerne mitkommen, allerdings kann ich Touli ja nicht allein lassen.
    Ich hab überlegt die Strecke von Groß Sarau nach Einhaus mitzugehen, das wäre für Touli ein normaler Spaziergang (zum wandern ist er ja deutlich zu jung) aber ich kann Klecks nicht mit ins Restaurant und in den Bus nehmen.
    Gnaaah, ich glaub das fällt für mich also flach, ich denke da nochmal drüber nach und sag rechtzeitig Bescheid, falls ich doch nen Stückchen mitkomme. :/

• Jaaaaa das wäre super mit dem Leuchtie :D
    Voll doof mit Klecksie :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!