Wandern in Norddeutschland
-
-
Wie die Profis (verklickt)
(Der sollte es werden)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde deine Vorbereitung/Planung auch TOP, Alexa!
Hab eben geschaut: Kann nachts runtergehen auf 6 Grad oder so.
Also ist ein wenig Zwiebellook angesagt, bzw. eine Jacke, die man später überziehen kann oder ein Pulli zum Drunterziehen.Und für den Hinweg müssen wir wohl mit viel WE-Verkehr rechnen... Dafür ist auf dem Rückweg sicher freie Fahrt, nachts um 1
-
Ich hab noch eine Idee für die Fahrt zum Ausgangspunkt, wäre es evtl eine Möglichkeit, dass ich mit Diana hinfahre und ihr mit birgits Auto und dann fahren wir alle zusammen mit meinem Auto wieder zurück? Dann wären wir flexibler und müssten nicht umsteigen. Ist nur eine Idee hab auch nix gegen eine Busfahrt
-
ich lach mich gerade weg. Sitze hier im Büro und versuche mit kleinen Papier-Schnipseln, die ich der Autofarbe entsprechend anmale, zu verstehen wie das gehen kann
-
Mir geht es genauso Alexa.. Ich lasse mich überraschen. Mir ist beides Recht
-
-
Ganz einfach: Catta bei Diana HickUp Beifahrer Fußraum, Ares Schoß, Shanks und Milka im Kofferraum (sollte gehen oder?) und Alexa, Birgit und Irina in einem Auto. Wir kommen zurück, ich auf dem Fahrersitz, meine drei hinten drin, Diana mit Shanks auf dem Beifahrersitz, die drei Grazien mit Minis auf dem Schoß hinten auf der Rückbank. Rucksäcke jeweils im Fußraum, meiner hinten bei meinen Hunden noch mit drin
-
Klar mit Shanks geht das alles Finde ich eine gute Idee
-
-
Ich warte noch Alexa ab, dann stelle ich beide beim Gruppenbildthread rein.Ich hab hier noch müde Hunde, hinterher - Ruby im angemessenen Nachtlook
Mir hat es gut gefallen, nachts zu laufen!
Ich hätte nur gerne etwas mehr Muse für Sternenhimmel, nächtliche Geräusche, Düfte usw. gehabt - dann wäre auch gleichzeitig das Tempo meiner Kondition angemessener gewesen Ich hatte so Sauna und Wandern in einem, hat eine besondere Effizienz so - heute kann ich wohl ungesühnt schlemmen
Noch gestern auf der Rückfahrt haben wir über neue/die nächsten Strecken gesprochen - sind also weiterhin angefixt vom Wandern und auch gerne wieder nachts! Im Sommer zB können wir so auch noch wandern wenn es tagsüber zu heiß ist
Genieß das WE! - Ich finde toll, dass wir noch 2 ganze Tage haben und schon gestern richtig WE war mit der Wanderung! Mir gefällt der Freitag gut als Wandertag! Und nutzbar, da es a) später dunkel wird und b) wir ja nun auch nachts wandern können
-
Und hier noch ein schönes Dämmerungsidyllebild von Diana:
Der Ratzeburger See ist wirklich schön, auch die Bebauung drumrum und hinterher aus der Dunkelheit aufs beleuchtete Ratzeburg zulaufen, samt beleuchteter Burg, der See - echt schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!