Wandern in Norddeutschland
-
-
Tja, was soll ich sagen: wir haben es getan unsere erste DF-Nachtwanderung.
Birgits Ausführungen habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Ich werde bei zukünftigen Touren das "Programm" etwas konkreter vorstellen
Hier noch die allerallerallerersten Nacht-Gruppenbilder:
Hier noch die Facts unserer Tour:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich zitiere Diana:
Wir sind
Germanys next Topwanderer -
Alexa, hast du die Gruppenbilder bei Komoot reinstellt? Sieht so aus - finde ich obercool!
-
Alexa, hast du die Gruppenbilder bei Komoot reinstellt? Sieht so aus - finde ich obercool!
Jau ... hab gedacht, dass die anderen Komoot-Nutzer auch was zu lachen haben sollen. Und die Models haben mir alle ihre Rechte an den Fotos abgetreten. Na gut, ein, zwei haben ein wenig rumgezickt, bevor sie unterschrieben haben
-
Klasse, unsere Hunde bei Komoot und dann auch noch SO
Ich amüsiere mich auch weiterhin über das NEXT bei GNTW - immer schön Luft nach oben lassen
-
-
Ich würde gerne morgen wandern gehen. Dieses mal eine von Kommod vorgeschlagene Strecke: Undeloh-Totengrund
Es sind 23,4 km insgesamt. Ich würde gerne um 13 Uhr loslaufen. Ein Restaurant ist direkt am Parkplatz, falls gemeinsames Essen erwünscht ist.Sonntag, 13:00, Wilseder Straße 24, 21274 Undeloh, 23,4km
Catta mit HAM -
aha ... mmmmh aha
Ich würde so gerne. Aber ich trau mich nicht ...
Meine letzten Wanderungen waren so atemlose 14 km und ich befürchte, dass ich der Bremsfallschirm sein werde.
Obwohl ich mich ja von Deiner Aura mitziehen lassen könnte - das meine ich durchaus ernst. -
-
ich muss leider arbeiten
Die Strecke ist schon ordentlich,
-
Ich finde das Essen in der Heide oft nur mäßig. Milchhalle in Wilsede und der Bäcker in Undeloh sind preis-leistungsmäßig m. E. am besten. Viel Spaß euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!