Wandern in Norddeutschland

• Ich bin in jedem Fall dabei morgen. Wenn auch nicht die gesamte Strecke - hab mir gerade die Tour umgebaut, dass ich ab Wilsede mit einsteige.
    Schade, dass Birgit nicht kann. Ich geh noch mal in mich, ob und was ich mir zutraue. Außerdem hat mein Mann seinen geplanten Angeltag für morgen abgesagt. Also muss ich mal schauen, wieviel Stunden ich unterwegs sein kann ohne meine soziale Bindung zu verlieren :lol:

Eventuell ergibt sich auch noch durch eine/n Mitwanderer/in eine andere Konstellation.

Vielen Dank @Bretonlotte für die Lokal-Tipps.

• aecht: Du weißt, dass du nicht mit dem Auto nach Wilsede darfst (es sei denn, du hast eine Sonder-Fahrerlaubnis)? Ohne die bleibt nur Laufen, Fahrrad oder Kutsch-Shuttle.

Ups ... Das wusste ich nicht. Google Maps hat mir ausgeworfen, dass ich über die L212 und die K34bis Wilsede fahren kann.
    Aber damit ist meine Entscheidung getroffen: ich gehe die volle Strecke mit Catta.

• Ich würde gerne morgen wandern gehen. Dieses mal eine von Kommod vorgeschlagene Strecke: Undeloh-Totengrund
    Es sind 23,4 km insgesamt. Ich würde gerne um 13 Uhr loslaufen. Ein Restaurant ist direkt am Parkplatz, falls gemeinsames Essen erwünscht ist.

Sonntag, 13:00, Wilseder Straße 24, 21274 Undeloh, 23,4km
    Catta mit HAM
    Alexa mit Ruby

• Oh, ich will auch(( bin aber krank und hab nächste Woche Prüfung..
    Die Strecke fand ich sehr schön, sind da im Januar galaufen.
    Und ich hab mir heute "schicke" richtige Wanderhose gekauft und ein neuer Rucksack - muss also bald wieder mit :)
    Viel Spaß euch!

• @Mirel hehe, dann sind wir schon zwei mit den Wanderhosen. Hatte auch keine richtige mehr und habe mir mal zwei gegönnt. Und bin ganz begeistert, sind zum abzippen, geräuscharm und waren mit 25 € echt günstig

• Schicke Wanderhosen? Ich finde, dass Ihr hier auch ruhig Equipment und Klamotten vorstellen dürft - das gehört für mich auch in diesen Thread - ich will Fotos sehen :D
    In erster Linie ist alles für diesen Bereich ja erstmal funktionell, dass es schick sein muss, ist wohl zweitrangig. Das stelle ich immer wieder fest, wenn ich in diesen Abteilungen keinen Spiegel finde. Und auf die Frage nach einem Spiegel, ernetet man immer irritierte Blicke. :hust:
    Also her mit den Tipps für "sexy" Treckingklamotten :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!