Wandern in Norddeutschland

• Uffff das ist mir leider zu weit 90 km eine Tour :shocked:

hm.. in welcher Ecke wohnst Du nochmal Diana? Von Hamburg City sagt Google Maps "nur" 51km. Das fände ich für eine Tagestour ok.

• hm.. in welcher Ecke wohnst Du nochmal Diana? Von Hamburg City sagt Google Maps "nur" 51km. Das fände ich für eine Tagestour ok.

Ich wohne ja bei Ratzeburg in der Ecke.. Schwarzenbek noch eher, kennt aber meist niemand

• Wer hätte eigentlich mal Lust auf einen Trip mit Übernachtung? Muss ja nicht teuer sein. Campen zum Beispiel oder so. Macht echt Spass und ist einfach großartig für die Hund-Mensch-Beziehung. Mache ich jedes Jahr für zwei Nächte/drei Tage mit einer Rhodesian Ridgeback Gruppe.

Hab ich mit Vivi (Pino), Lara (Shadow), Sandra (Millow), Linda (Lucky), Ina (Finie) und einige weitere bereits gemacht und trotz Regen war es wirklich unterm Strich schön!
    Ich kenne auch einen Campingplatz auf dem Hunde sehr willkommen sind und Wohnwagen gemietet werden können in dem Hunde erlaubt sind.

http://www.campingplatz-bergmuehle.de/

Wirklich wunderschön in Wälder und Felder eingebettet. Dazu rundum von Wasser umgeben wo Hund und Mensch baden/schwimmen kann. Bin ich im August wieder mit der RR-Gruppe.

• @diana, wir können dich ab Harburg auch gerne mitnehmen, haben wir doch schon gemacht (P Friedhof, A1-Abf. Stillhorn, zB).

Von mir auch kann die Tour gerne wieder um/zu 20 km sein, eher bisschen drüber als drunter. - Dann protzt es sich besser damit *g* und lohnt den Aufwand "richtig".

Wg. Wohnwagenübernachtung fände ich wohl auch mal ganz lustig. Schrecke da aber ein bisschen vor der Planerei und der Verbindlichkeit zurück. Wäre aber wohl zu infizieren - sofern es zumindest ein Wohnwagenbett gibt. (Zelten mach und mag ich nicht)

• Am 14. kann ich leider nicht, da muss ich mein älter werden feiern :headbash:

Ab Oktober bin ich (bei nicht allzu langen Runden) wieder aktiv dabei, dann ist Toulouse ein Jahr alt, momentan ist es mir zu doof ihn da noch irgendwo unterzubringen.
    Ich bin gespannt was ihr euch noch so für Runden einfallen lasst :D

• die wohnwagen sind voll ausgestattet mit großen vorzelt.
    komplette küchen mit sitzecke etc.

haben schon abende gegrillt und beilagen gekocht. bzw. spaghetti bolonese gekocht zusammen etc. auch geschirr, kühlschrank, licht, strom.. alles vorhanden.

• Lieb gemeint Birgit, aber mein Papa sagte mir gerade, dass wir da auf einem Muscle-Car-Treffen sind xD
    Ich wusste das nur nicht mehr..
    Badine verwirr mich nicht. Ich soll doch am 06.06 zu dir kommen oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!