Wandern in Norddeutschland
-
-
Das weiß ich noch nicht, es steht noch nichts. Entweder am 6.6. oder am 13.6. ich weiß nur noch nicht wonach ich das entscheiden soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das weiß ich noch nicht, es steht noch nichts. Entweder am 6.6. oder am 13.6. ich weiß nur noch nicht wonach ich das entscheiden soll
13.06 ist scheiße
-
Wer hätte eigentlich mal Lust auf einen Trip mit Übernachtung? Muss ja nicht teuer sein. Campen zum Beispiel oder so. Macht echt Spass und ist einfach großartig für die Hund-Mensch-Beziehung. Mache ich jedes Jahr für zwei Nächte/drei Tage mit einer Rhodesian Ridgeback Gruppe.
Hast Du schon mal erzählt ... Finde ich auch ganz spannend. Zumal ich bei diesen Ausflügen immer so ein wenig das Gefühl von Kurzurlaub habe :-)
Wg. Wohnwagenübernachtung fände ich wohl auch mal ganz lustig. Schrecke da aber ein bisschen vor der Planerei und der Verbindlichkeit zurück. Wäre aber wohl zu infizieren - sofern es zumindest ein Wohnwagenbett gibt. (Zelten mach und mag ich nicht)Campen würde ich für mich auch ausschließen, obwohl ... *hahaha* und das "Planen" sollte doch kein Problem sein - ich mag doch gerne planen
-
Von mir auch kann die Tour gerne wieder um/zu 20 km sein, eher bisschen drüber als drunter. - Dann protzt es sich besser damit *g* und lohnt den Aufwand "richtig".
... über 20 km mach ich die Catta, von wegen "Zeitfenster einhalten" und so
-
ich bin am 14.6 zu 80% dabei :)
-
-
Mit welchen 80% denn?
-
Wegen Zelten und co: am Ratzeburg See war doch ein Hotel und Campingplatz nebenan, deswegen sind wir damals dort gestartet
-
Da könnt ihr auch in meinem Garten zelten und wer da keinen Bock drauf hat nutzt eine Couch von mir, so Couchsurfing like
-
Auch cool! Oder wir nehmen deine Couch, den Garten und ein Hotelzimmer für Alexa und mich
-
Vorschlag:
14.06.2015 · 11:00 Uhr
Start: Landgasthof zur Eiche, Am Naturschutzpark 3, 21271 Hanstedt
Tour "Weseler Heide" https://www.komoot.de/tour/5138045?ref=wtd
4,5 h - 21 km
anschl. Essen im Landgasthof zur Eiche- Alexa mit Ruby (inkl. anschl. Essen)
Ich könnte übrigens auch am 13.6. (Samstag) - falls das eine Option für Euch ist ...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!