Wandern in Norddeutschland
-
-
Vorschlag:
14.06.2015 · 11:00 Uhr
Start: Landgasthof zur Eiche, Am Naturschutzpark 3, 21271 Hanstedt
Tour "Weseler Heide" https://www.komoot.de/tour/5138045?ref=wtd
4,5 h - 21 km
anschl. Essen im Landgasthof zur Eiche- Alexa mit Ruby (inkl. anschl. Essen)
- Birgit mit Joy (inkl.)Ich könnte übrigens auch am 13.6. (Samstag) - falls das eine Option für Euch ist ...?
Ich könnte nicht am 13.6.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Vorschlag:
Tour "Weseler Heide" komoot.de/tour/5138045?ref=wtd
4,5 h - 21 km
anschl. Essen im Landgasthof zur Eiche
- Alexa mit Ruby (inkl. anschl. Essen)
- Birgit mit Joy (inkl.)
- Irina mit Pufy (mit Essen)
- Thinha mit Bronz (inkl. Essen)-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich könnte am 13.06. auch. Wäre mir sogar fast noch lieber damit der SO der Regeneration gewidmet werden kann -
Hallo Ihr,
ich möchte gerne den 14.6. festlegen, weil Birgit am 13. NICHT kann. Regeneration wird doch eh überwertet
4,5 h - 21 km · Tour "Weseler Heide" komoot.de/tour/5138045?ref=wtd
anschl. Essen im Landgasthof zur Eiche- Alexa mit Ruby (inkl. anschl. Essen)
- Birgit mit Joy (inkl.)
- Irina mit Pufy (mit Essen)
- Thinha mit Bronz (inkl. Essen) -
Denkt daran euch ein bissl Reiseproviant einzupacken. Müsliriegel haben sich bei mir bewährt. Da bin ich jetzt ja mal gespannt aufs Wetter
-
-
Denkt daran euch ein bissl Reiseproviant einzupacken. Müsliriegel haben sich bei mir bewährt. Da bin ich jetzt ja mal gespannt aufs Wetter
Wenn ich mal an was anderes denken könnte als an das Essen. Catta hat mich bei der letzten Wanderung ausgelacht und meinte, dass ich permanent essen würde ...
-
ha ha, wie geil! ich freue mich auch schon vor der wanderung auf das essen während und insbesondere nach der wanderung
-
Ich bin raus, das ist mir ñoch zu weit.
Traue ich mir noch nicht zu.Die doofe Hüfte hat mich doch arg zurück geworfen
-
ich freu mich schon auf sonntag - das wetter soll perfekt werden zum wandern. 16 - 19°C ohne Regen
-
Ich denke, wir sollten trotzdem Regenschutz einpacken, könnte mal schauern.
(Ich packe mein 2-Euro-Regencape aus der Wanderabteilung mit ein.)Alexa und ich habe auch noch mal durchgerechnet: 11 Uhr los ist echt überambitioniert *g
Es sind gute 20 km (20,7 oder so), die laufen wir inkl. Pausen wohl in 5 Std. Noch 1 Std Puffer, dann hieße das, wenn wir um 18 Uhr zum Essen einkehren wollen,
12 Uhr Startzeit am Sonntag.
- Ok für alle? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!