Wandern in Norddeutschland
-
-
Ich denke, wir sollten trotzdem Regenschutz einpacken, könnte mal schauern.
(Ich packe mein 2-Euro-Regencape aus der Wanderabteilung mit ein.)Alexa und ich habe auch noch mal durchgerechnet: 11 Uhr los ist echt überambitioniert *g
Es sind gute 20 km (20,7 oder so), die laufen wir inkl. Pausen wohl in 5 Std. Noch 1 Std Puffer, dann hieße das, wenn wir um 18 Uhr zum Essen einkehren wollen,
12 Uhr Startzeit am Sonntag.
- Ok für alle?perfekt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe für Abends keinen Tisch reserviert. Bei vier Personen werden wir wohl spontan einen Platz finden. Vielleicht sogar draußen. Ich nehme für uns meine vier Terrassen-für-abends-wenn-es-kühler-wird-Wolldecken mit. Kann ich ja im Auto deponieren.
-
Ja, 12uhr ist super!
Ich werde auch auf jeden Fall einen dünnen Regenmantel mitnehmen. Wobei ich Regenschirm das noch besser finde bei kurzen Schauern. -
Ich nehme beides mit, das Regencape - das wiegt NIX - und einen Knirps.
Und zwei kleine Handtücher.
Mit der Kamera überlege ich noch, wg des Regens...
- Mensch, ich hätte so gerne einen regenfesten Sack für die Kamera! Muss ich mich echt mal drum kümmern, menno...Haben mir eben noch so eine Sportlerflasche gekauft. Musste sein. In so "wasserblau" Nun seh ich zuhause: Die hat nen Strohhalm drin. ist halt ne Sportlerflasche. Na, ich weiß nicht, ob ich da der Typ für bin
- Ihr seht sie dann ja morgenIch freu mich voll auf morgen, Mädels und Bronz
-
Noch bis 12 Uhr leichter Regen - danach nicht mehr:
http://www.wetterspiegel.de/de…iedersachsen/1427x27.htmlPasst ja gut, dass wir auf 12 Uhr geschoben haben
-
-
Wie war es????
-
Schön war's!
Eckdaten:
4:13 in Bewegung, 5 km/h
21,4 km
220m Höhenunterschied *gUnd einmal nachwandern bitte:
(with special greeting an @Cattahum )Hier ging es los
- und später sind wir dort auch eingekehrt.
Da gab es so Sachen wie Currywurst aus der Heidschnucke und eine Toilette mit Eventcharakter: Geweihleuchter, grünes Holz (in einem Grün, das ich für ausgestorben hielt *g), alten Porzellanschüsseln für die Papierhandtücher und Nostalgietapete mit Heide-Szenen ec849dc.jpgSeltene Fluggäste:
46eb2662b0a0d16ba649b6.jpgHier fliegen sie hin und tanzen:
Kletterpartie!
c19e16f1486c63.jpgGruppenbild - klaro *gg
Und Rehverkehr - Thinha hat super reagiert, noch vor Bronz! Respekt!
-
Steinmännchen (kenne ich aus dem Süden - aber die gibt es auch hier im Norden *g)
Heide wo man hinsieht - auch auf Garagen:
mmmmmmeine Spargelcremesuppe mit angebraten Spargel"filet"stückchen:
Sweet Pufy hätte sie auch genommen *g
Liebe Mitwanderinnen, ich schicke euch gleich noch einen Link zu anderen Bildern per PN.
Bis bald!
-
Her mit der Strecke sieht schön aus
-
Tolle Wanderung heute und das Essen fand ich sehr lecker, ein gebührender Abschluss
Ruby ist voll im Eimer. Ich hab es noch nieeee erlebt, dass sie eine Kaustange nicht zu Ende aufknabbert. Aber sie ist vor Erschöpfung neben der Kaustange im Körbchen eingeschlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!