Wandern in Norddeutschland
-
-
Die runde sieht auf den Fotos toll aus - und scheinbar wenig andere Leute?
Wenn ich mal meine zu viel Energie zu haben, dann raff ich mich auch mal auf mitzukommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, wir haben nur eine handvoll andere Leute getroffen.
Die, die wir getroffen haben, sahen lustig aus, so nach "Heidewanderer".Nur halt wildreich, klar. Dieses Reh oben ließ uns noch viel näher kommen.
Und einmal im Wald - Thinha konnte sich da etwas ziehen lassen von Bronz wg. Rehen. Da war ich kurz neidisch. Kurz.Diese Route war das:
https://www.komoot.de/tour/5138045?ref=wtd -
Sagt mal ihr lieben ich würde evtl gerne mal mitwandern wohne aber sehr weit im Norden...wäre das fahrtechnisch machbar?
Komme aus der Nähe von Flensburg
LG
-
Wirklich schöne, abwechslungsreiche Runde! Auch prima zum üben finde ich, wenn das Hundetier Wild sehr interessant findet, da sich Wald und Heide schön abwechseln. Bronz findet alles unter kniehöhe ja nicht interessant, aber ab kniehöhe wird's evtl. jagenswert. Daher war er heute echt viel an der Schleppleine und hat auch das ein oder andere mal einen Knuff bekommen, wenn seine Aufmerksamkeitsspanne (auf mich) nicht mal mit der einer Eintagsfliege konkurrieren konnte
Hat aber unterm Strich gut geklappt
-
Die Strecke sieht super aus, da würde ich auch mal wieder mitwandern
-
-
Schaut mal, wäre das was für uns?
Wanderung um den Dümmer See am 25.10.2015 -
ich finde die Anfahrt für pupsige 18km zu weit. solche strecken laufen wir ja locker mit einer < 50km Anfahrt.
ich bin übrigens vom 31.07. - 02.08. wieder mit bambi zum campen mit der rhodesian ridgeback gruppe in holle. das sind auch ca. 200km anfahrt, aber halt mit übernachtung.
hier nochmal der Link zum campingplatz. man kann vollausgestattete (inkl. geschirr, küche, festes vorzelt, etc.) wohnwagen für kleines geld mieten und in diesen sind auch hunde erlaubt. von dort aus kann mal tolle wanderroute planen.
-
ihr lieben, ich hab wieder total lust auf einen wandertag mit euch und meine august-wochenenden sind noch so schön frei.
wollen wir mal versuchen einen termin zu finden der nicht in allzu weiter ferne liegt? das war letztes mal wieder so nett!also, ich könnte:
09. August
15. oder 16. August
22. oder 23. August
05. oder 06. Septemberwie schauts bei euch aus?
-
Schaut mal, wäre das was für uns?
Wanderung um den Dümmer See am 25.10.2015Danke fürs Verlinken!
Aber für Euch ist das definitv zu weit. Bis Hamburg sinds 2,5 Stunden mit dem Auto.
Wir laufen auch eher gemächlich. Meistens haben wir einen Hobby-Ornithologen dabei, der immer mit dem Fernglas Adler beguckt und auf den wir dann warten müssen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!