Wandern in Norddeutschland
-
-
Ich würde mich wieder anschließen, wenn Toulouse alt genug ist um mit zu laufen (Oktober)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hola ihr Lieben,
es wird laaangsam wieder etwas kühler und die Menschenmassen die sonst draussen anzufinden sind und es schwierig machen entspannte Wanderungen zu planen, nehmen wieder ab.
Die Zeit der Hundehalter kommt zurück ;-))).Also.. wer ausser mir hat noch Lust auf eine Wanderung?
Terminvorschläge von mir:- 3.10. oder 4.10.
10.10. oder 11.10.LG
-
Hallo Wandersleut :-)
ich möchte gerne am kommenden Wochenende (19. oder 20.9.) eine Wanderung machen. Dazu würde ich gerne in die Lüneburger Heide. Es sind gut 18 km geplant und anschließend zur Belohnung ;-) geht es zum Futtern (http://www.landgasthof-zureiche.de).
Das ist die Tour: https://www.komoot.de/tour/6799518
Es ist zwar ein wenig südlicher aber über die A7 ist man recht schnell da.
Unsicher bin ich mir noch mit dem Tag, also Samstag oder Sonntag - was meint Ihr?
@SophieCat: im Oktober kann ich auch an vielen Wochenenden. Gerne auch noch mal Ratzeburger See. Dann kann ja auch @Dinakl mit Touli mit - von wegen Alter, Nahbereich und so :-)
-
Ich bin interessiert an einer Wanderung am 19. oder 20.9.
Theoretisch kann ich noch an beiden Tagen, hab da nur bewegliche "Must-dos". -
Gerne auch noch mal Ratzeburger See. Dann kann ja auch @Dinakl mit Touli mit - von wegen Alter, Nahbereich und so :-)
Lieb dass du an uns denkst!
Touli wird am 13. Oktober ein Jahr alt, ab da wäre ich also wieder dabei und wenn ihr dann noch am Ratzeburger See laufen wollt, wäre ich schon dreimal dabeiAm 17./18. Oktober sind wir allerdings in Dortmund zur Messe, ansonsten liegt da noch nichts an.
Dieses Wochenende kann ich leider nicht, wir sind zum Wolfstag im Wildpark Lüneburger Heide -
-
-
Dieses Wochenende kann ich leider nicht, wir sind zum Wolfstag im Wildpark Lüneburger Heide
Oooohhh ... das ist ja praktisch da, wo wir loswandern. Und ich war noch nie im Wildpark Lüneburger Heide ...
Frage an mich selbst: "Vielleicht doch lieber eine kleine Runde und in den Wildpark?" -
Der wildpark ist toll!
-
Abgesehen davon, dass es sicher voll voll ist da im Wildpark, könnte ich mir auch einen Ausflug dahin vorstellen zum Wolfstag
Auf eine gewisse Schrittzahl kommt man da ja auch
-
Letztes Jahr zum Wolfstag hat sich alles sehr schön verlaufen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!