Wandern in Norddeutschland

• Wir wollten am Samstag hin. Zeit wissen wir noch nicht ganz genau. Würden wir nachreichen :D

• Ich will auch!!! Hab die Woche drauf aber eine fiese Prüfung, deswegen muss ich erst gucken, wie weit ich mit dem Lernen bin bzw. ob ich überhaupt hin gehe. :verzweifelt:
    Werde mich aber auf jedem Fall hier noch melden! Wir waren ja schon Ehwigkeiten nicht mehr zusammen wandern :dagegen:

• Ich will auch!!! Hab die Woche drauf aber eine fiese Prüfung, deswegen muss ich erst gucken, wie weit ich mit dem Lernen bin bzw. ob ich überhaupt hin gehe. :verzweifelt:
    Werde mich aber auf jedem Fall hier noch melden! Wir waren ja schon Ehwigkeiten nicht mehr zusammen wandern :dagegen:

Würde dir der 1.11. besser passen, könntest du den zusagen?

(Wir jonglieren gerade mit dem 8.11. und dem 1.11., denn an beiden Tagen hat Catta Zeit.)

• Am 1.11 kann ich nicht, da ist bei mir schon eine Wanderung geplannt (mit meiner Nicht-Hundemenschen Gruppe).
    Macht es also von mir nicht abhängig, kann gerade wegen uni schlecht plannen, wenn es dann passt, bin ich dabei. :)

• Ok, dann bleibt es beim 8.11. mit unser Wanderung.

- Auch wenn ich es einen kleinen Skandal finde, dass du mit anderen und dann auch noch Nichthundemenschen wanderst. Wie konnte das passieren? xD
    Für die Uni wünsche ich dir viel Konzentration und Power!

• Klopf Klopf :smile:
    Was meint ihr, kriegen wir es hin, vor den ganzen Feiertagen noch eine schöne Wanderung zu machen? Hat außer mir noch jemand Lust?? Ich habe für Dezember-WEn bis jetzt noch nichts fest eingeplannt, wäre also flexibel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!