Wandern in Norddeutschland
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nordpfad Kempowskis Idylle
[size=10]http://www.nordpfade.info/nordpfade/nordpfad-kempowskis-idylle/poi/nordpfad-kempowskis-idylle-116-km.html
(...)nur als Reminder für mich und andere Südler: Von mir aus ca. 50 Min. Anfahrt.
-
Hallo,
wir (aus Bayern) fahren demnächst in Urlaub nach Sankt Peter Ording. Ich war dort schon oft und möchte neben den üblichen Watt- und Strandwanderungen gern mal im Inland laufen. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für eine schöne Strecke?
-
Wir sind oft in St. Peter Ording. Es handelt sich um einen Luftkurort, daher gibt es dort auch kurz hinterm Deich viel Fläche mit Nadelwald. Da kann man zb eine Tour am Strand laufen und den Rückweg durch den Wald oder anders herum.
-
Jippieh, übernächstes WE geht's weiter :) suche schon einen nordpfad aus. Vielleicht den bei kirchwalsede, mal sehen.
Oder wir fahren an die Nordsee, mal schauen, je nach Wetterlage :) -
-
Wobei der kempowskis Idylle auch schön zu sein scheint. Ach, die Qual der Wahl :|
-
wir wandern auch immer die nordpfade. kempowski Idylle ist wirklich schön. wenn das Wetter mal wieder ein bisschen besser ist wollte ich mal den nordpfade federlohmühlen laufen. War da schon jemand? wenn wärmer ist, will ich mich auch mal auf den 30km langen nordpfad ranwagen. dazu muss es aber abends länger hell sein und das Wetter besser. langhetzen will ich da nicht
-
- Morgen ...*blickaufdieuhr*...äh, heute geht's wieder los: nordpfade surprise: mein Mann sucht aus, ich tingele nur mit :) ich mag diese Sonntage! Ab vom jobstress, Seele atmet durch, Hund happy, Mann happy. Hachja, es kann so schön sein :)
@milaundgino: den federlohmühlen will ich bald gehen, dann kann ich dir berichten :) ...vielleicht ja schon morgen :)))
-
im moment sollen ja viele nordpfade unter wasser stehen. wollten heute eigentlich hin, fahren jetzt aber nur nach wulsbüttel.
-
Äh...ja...recht hast du...mit Wathosen wären wir richtig angezogen gewesen
Wir sind dann doch bei uns im Wald unterwegs :)))) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!