Wandern in Norddeutschland
-
-
Also wenn wir von Travemünde nach Scharbeutz laufen, dann wäre das eine Tour knapp 20km.
http://www.planetoutdoor.de/de…htm?tour=517812®ion=17Wie Denise sich das dann mit den Autos gedacht hatte, weiß ich leider nicht
Kann man aber sicher nochmal drüber quatschen.Samstag, 23.02.13 von Travemünde nach Scharbeutz, knapp 20 km (?)
Catta mit H&M [Fr,Sa,So]
Nadine mit Klecks
Schranktür mit Pina [kann eigentlich immer]
Lara mit Shadow
Diana mit MeganSamstag, 02.03.13 (?)
Catta mit H&M (?) wenn dann [Fr,Sa,So]
Lara mit ShadowIch hab mich am 02.03. mal erstmal rausgenommen, ich weiß noch nicht genau, obs an dem Wochenende gehen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also wir hätten auch Interesse. Ich hab nur noch nicht so ganz verstanden wie gelaufen wird.
Ist der Start auch wieder das Ziel?
Danke danke ich hab es auch noch nicht verstanden
Travemünde nach Scharbeutz hört sich doch schon mal gut an
-
Ich auch noch nicht ganz aber ich habe Denise mal angeschrieben und nachgefragt
-
Wir werden eh nur einen von beiden Terminen wandern, es ging nur darum ein Bild zu bekommen wer wann kann...
Ich lege dann mal den 23.02.2013 fest, da hier ja quasi alle können
Mit der Strecke muss Schranktür uns noch aufklären...ursprünglich war mal eine Zweitagestour angedacht, aber das haut offensichtlich dieses Mal nicht hin...
-
Die 2 Tagestour würde dann aber trotzdem Samstag beginnen? Wenn es in Frage käme könnte ich dann auch
-
-
Achso, eine zwei Tages Tour.
Dann muss ich mal schauen, ich hab am 24.02 um 10 Uhr Huschu aber ob ich da hinkomm, weiß ich noch nicht sicher.
Mal sehen, wird sich schon alles klären -
Wie gesagt dass war die ursprüngliche Idee, aber es ist ja kein muss, da sollte Man vielleicht einfach mehr als zwei Wochen Vorlauf haben
-
Also bei mir ginge es eher darum ob mein Freund samstag frei bekommt. Wenn ja hab ich kein Problem damit eine 2 Tagestour zu machen. Ich kann auch spontan im Auto pennen hab ja meine Wärmflasche dabei
-
Ach mist, jetzt wollte ich mich grad für den 2.3. wieder eintragen. Hrmpf.
-
Ich trag uns jetzt mal ein ... Interesse haben wir nämlich auf jeden Fall Wir würden auch irgendwo übernachten. Ob wir zweimal mitlaufen, mach ich mal vom Hündchen abhängig ...
Wie würde man denn bei der geplanten Runde wieder zum Start zurückkommen? Zug/Bus?
Samstag, 23.02.13 von Travemünde nach Scharbeutz, knapp 20 km (?)
Catta mit H&M [Fr,Sa,So]
Nadine mit Klecks
Lara mit Shadow
Diana mit Megan
Nadine und Gregor mit ErnaSamstag, 02.03.13 (?)
Catta mit H&M (?) wenn dann [Fr,Sa,So]
Lara mit Shadow
Nadine und Gregor mit Erna -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!