Wandern in Norddeutschland
-
-
Oh, das ja ne schöne Idee. Nur leider nichts für uns. Schade.
Euch ist aber schon klar das ihr nicht die ganze Zeit am Strand laufen könnt, oder ?
Ihr müsst in Niendorf auch ein wenig durch die "Stadt" und habt zwischendrin viel Steilufer. Aber sonst bestimmt ein hübscher Pfad. Wir sind davon immer nur Teilstrecken gelaufen. Ich find's auf der anderen Seite aber fast schöner, also rüber auf'n Priwall und dann in "Osten" laufen. Mehr Ruhe, nicht so viele Spaziergänger, kein Kurbetrieb. Allerdings teilweise auch haarige Stücke....alles ein bisserl urtümlicher.
Wie hattet ihr euch das denn nun gedacht ? Von Travemünde bis Scharbeutz hoch und dann ? Wieder zurück ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mh, ich hatte ja hin und her überlegt, ob wir nicht auch mitkommen.
Aber mir ist das mit Klacks und Angelo zu haarig. Ich möchte halt keinesfalls riskieren, daß da etwas passiert, also schliessen wir uns nicht an.
LG von Julie -
Hallo, ihr Lieben :)
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte viel nachzudenken, wegen meiner kleinen Hütemaus hier und ihrer Zukunft
Aber da ja jetzt alles klar ist, geht's weiter an die Planung unserer schönen Wanderung!Wie Tamaris schon gesagt hat - für eine richtige Strandwanderung wäre der Priwall und dann Richtung Osten noch viel besser. Warum ich da noch nicht draufgekommen bin?
War neulich erst da, es ist wuuunderschön dort! Und auch viel menschenleerer als z.B. in Scharbeutz.Schlage das deswegen mal flugs als neue Route vor
Also:
Startpunkt: Travemünde, Priwall-Strand
Endpunkt: Kommt darauf an, ob wir eine Runde laufen wollen, oder ob wir das mit den Autos (wie viele von euch kommen denn mit Autos?) so organisieren, dass vielleicht zwei Personen ihre Autos am Ziel- und die anderen am Startpunkt abstellen. Versteht ihr, wie ich das meine? Man müsste halt gemeinsam zum Zielpunkt fahren, Autos dort abstellen, alles in die anderen Autos umladen und dann zum Startpunkt fahren.Ihr könnt euch die Strecke bei Google-Maps angucken. Einfach "Travemünde Priwall" eingeben, da zum Strand zoomen und dann immer am Meer entlang. Bis Boltenhagen oder Tarnewitz.
Alternativ könnte man auch irgendwie einen Rundweg finden, wir würden dann allerdings nicht sehr lange am Meer laufen können
-
Wir haben solche Luxusprobleme
Also am einfachsten aufgrund der Fahrererei wäre entweder ein Rundkurs oder eine Busverbindung, sodass man evtl zum Teil mit dem Auto fährt und mit Öffentlichen da es glaub ich in den Autos eng werden könnte...werde meinen Freund mitbringen,d.h. wir könnten Leute mit zu den Autos nehmen während ich mit den Hunden warte oder den Öffentlichen fahre (falls es Hunde gibt die nicht mit Bussen fahren können)Das mit Pina freut mich übrigens sehr
-
Ich lese still mit bin aber mit Lösungsvorschlägen gerade recht rar
-
-
Also mit den Öffis ist ganz schlecht, da fährt man 2,5 Stunden...
-
Samstag, 23.02.13 von Travemünde Priwall nach Boltenhagen/Tarnewitz, knapp 20 km (?)
Catta mit H&M [Fr,Sa,So]
( Nadine mit Klecks )
Schranktür mit Pina [kann eigentlich immer]
Lara mit Shadow
Diana mit Megan
Nadine und Gregor mit ErnaSamstag, 02.03.13 (?)
Catta mit H&M (?) wenn dann [Fr,Sa,So]
Lara mit Shadow
Nadine und Gregor mit ErnaIch hab mich vorerst mal eingeklammert !
Ich will wirklich niemanden vergraulen, finds nur auch doof wenn dann noch mehr Leute ankommen und sagen, dass sie nicht mitkommen, weil Klecks dabei sein wird.
Jenachdem wie er sich Morgen in der Huschu mit den Rüden benimmt werde ich mich dann wieder ausklammern oder eben rauslöschen. Werd da mit meiner Trainerin nochmal drüber reden.
Zur Not ist Klecksie Leine und Maulkorb gewöhnt, wenns gar nicht funktioniert. Ich zumindest mache keine Experimente mit anderen Rüden. Entweder er benimmt sich von Anfang an oder er tut es nicht, zur Not fahr ich halt zurück, gibt ja Busse.
So, mein Wort zum Montag
Die neue Route gefällt mir super -
Neeee, Nadine, da mach` Dir mal keinen Kopp, ich meine das genau andersherum.
Angelo ist gerade so ein Supermacker und im Moment mit anderen Rüden wirklich nur so mittelnett.
(Gestern hat er den Curly-Coated-Rüden der Nachbarn rundgemacht, da war ich nicht flott genug).
Das er dafür von Klecks kassieren würde, würde dies mal in einem unaufmerksamen Moment passieren, fänd ich mehr als gerechtfertigt, aber durch das ungleiche Größenverhältnis ist mir das eben zu gefährlich.Und ich mag einfach auf einer so langen Tour nicht immerzu mit Argusaugen den schwarzen Minimacho im Blick behalten müssen.
LG von Julie -
Zitat
Samstag, 23.02.13 von Travemünde Priwall nach Boltenhagen/Tarnewitz, knapp 20 km (?)
Catta mit H&M [Fr,Sa,So]
( Nadine mit Klecks )
Diana mit Megan
Nadine und Gregor mit ErnaSamstag, 02.03.13 (?)
Catta mit H&M (?) wenn dann [Fr,Sa,So]
Lara mit Shadow
Nadine und Gregor mit ErnaGrrrr, so wie es aussieht, will meine Schwester ihren Geburtstag nun am 23. nachfeiern. Das heißt, ich bin raus. Mann, hab mich echt schon gefreut!
-
Oh, wir wären auch gerne dabei, Joy und ich - nur diese beiden Termine sind doof für uns...
Ich könnte als Nächstes am 16./17.3.
Ich würde eine Tagestour machen wollen, mit Zuhauseschlafen.Aber ich will euch nicht in die bisherige Planung fahren!
Sondern nur mein Interesse bekunden
Vielleicht gibt es ja auch noch einen zweiten Termin...... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!