Wandern in Norddeutschland
-
-
Also 4 Stunden sind wir bisher mind immer gelaufen
^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, dann sage ich mal so: Nächstes Jahr "ganze"Wanderungen, dieses Jahr nur ne "Pusyrunde"
-
Nächstes Jahr sind wir dann auch dabei. Papa trägt den Junior in der wunderschönen lila Babytrage und ich den Mucki, falls er dann noch schlechter zu Fuß ist
LG von Julie -
Am 10.11. kann ich nicht.
Ich werfe den 16./17.11. ins Rennen... - was sagen eure Kalender? -
Zitat
Am 10.11. kann ich nicht.
Ich werfe den 16./17.11. ins Rennen... - was sagen eure Kalender?Köööönnte klappen
-
-
Welche Hunderasse? Für den sehr kleinen Hund sind 30 km unter Umständen ganz schön viel...
-
Windhundefreak13, woher hast du das mit 30 km? Also letztes mal sind wir 24 (?) km gelaufen, und das hat mein kleiner Hund ohne Mühe geschafft. 30km hätte sie wahrscheinlich auch noch geschafft - ich eher weniger..
ZitatKöööönnte klappen
Bin dabei -
Also ich kann am 16./17.11. leider nicht - aber ich habe das ja so verstanden, dass ihr jetzt sowieso erstmal die Sachsenwald-Tour plant und noch nicht Insel Poel/Wismar, richtig...????
Wie gesagt, bei irgendwas östlicherem wäre ich dann auch gern mal dabei - wobei Ostsee zwar zu jeder Zeit schön ist/sein kann - aber netter wäre das natürlich nicht unbedingt mit Eisschollen auf dem Wasser...??
Da ich vielleicht nicht immer und regelmäßig hier reinschaue - sagt dann gern auch per PN Bescheid, wenn ihr sowas plant.... - ansonsten wünsche ich euch für die nächste(n) Tour(en) erstmal viel Spaß....
-
Huhu, am 16./17.11. wäre ich auch dabei *juchu*
Auch wenn nochmal eine Wanderung Richtung Usedom geplant ist, wäre ich gerne dabei. Wahrscheinlich würde ich Ruby und mir dann sogar eine Übernachtung in einer Pension gönnen - Mini-Urlaub
-
16./17. - was für eine Tour-Länge ist denn geplant?
Zeit hätten wir auch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!