Wandern in Norddeutschland

• Zitat

Huhu, am 16./17.11. wäre ich auch dabei *juchu*

Auch wenn nochmal eine Wanderung Richtung Usedom geplant ist, wäre ich gerne dabei. Wahrscheinlich würde ich Ruby und mir dann sogar eine Übernachtung in einer Pension gönnen - Mini-Urlaub :D

Das war auch meine Überlegung, wir wollten ja eh mal auf Usedom wandern (hatten wir zumindest mal kurz angedacht) ob wir dann nicht einen Kurzurlaub draus machen, sprich mit einer Übernachtung...

Patrizia 20km sind geplant, erfahrungsgemäß 5-6 Stunden...davon abgesehen steht in den Regeln keine Hunde unter 1 Jahr :roll:

• Zitat

Patrizia 20km sind geplant, erfahrungsgemäß 5-6 Stunden...davon abgesehen steht in den Regeln keine Hunde unter 1 Jahr :roll:

Oh sorry, wusste nicht das es n Regelwerk gibt ;)
    Es gäbe ja sonst auch die Möglichkeit nur mit einem Hund zu kommen.

Unnötiger Kommentar.

• Zitat

Gerade mal geguckt: Sind vom Hamburger Süden aus 333 km/3,5 Std. bis nach Usedom. Ui.

Deswegen ja definitiv mit Übernachtung, bis nach Wismar sind es 1:45 ... das wäre die Alternative

• Zitat

Deswegen ja definitiv mit Übernachtung, bis nach Wismar sind es 1:45 ... das wäre die Alternative

Geht ja alles! Ich wollte gar nichts abwürgen, nur meine Überlegungen teilen.
    Bei 3,5 Std. Anfahrt wären 2 Übernachtungen realistischer, oder? Weil man schlecht am gleichen Tag wandern und so weit fahren kann oder will...
    Nach Wismar kann man am gleichen Tag anreisen und wandern. Und wenn man will, auch noch nach Hause fahren abends nach dem Essen. Wäre dann ein voller Tag, aber ein schön voller Tag :smile:
    Aber ich lasse mich auch zum Übernachten überreden (sofern ich ein festes Dach über den Kopf hab ;) ).

• Zitat

Geht ja alles! Ich wollte gar nichts abwürgen, nur meine Überlegungen teilen.
    Bei 3,5 Std. Anfahrt wären 2 Übernachtungen realistischer, oder? Weil man schlecht am gleichen Tag wandern und so weit fahren kann oder will...
    Nach Wismar kann man am gleichen Tag anreisen und wandern. Und wenn man will, auch noch nach Hause fahren abends nach dem Essen. Wäre dann ein voller Tag, aber ein schön voller Tag :smile:
    Aber ich lasse mich auch zum Übernachten überreden (sofern ich ein festes Dach über den Kopf hab ;) ).

Ich wollte deine Überlegung nur noch weiter ausführen ;) Zwei Übernachtungen wären auch eine Überlegung, gehen würde aber vormittags anreisen so bis um 13 Uhr ca, dann wandern und dann ausklingen lassen usw...wem das zu anstrengend ist der kann ja dann noch eine Übernachtung vorher drauf legen :smile: ... Klingt nach etwas mehr Planung :lol:

• Darf ich mal kurz dazwischen hauen? :D
    Von welchem Ort redet ihr nun mitte November? Ich komm irgendwie nicht mit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!