Wandern in Norddeutschland

• Ich war auch der Meinung Börnsen aber da jetzt so viel von Übernachtungen und Usedom /Wismar geschrieben wird kann ich ja auch falsch liegen.. Nur damit wir alle vom Gleichen schreiben dachte ich mir ich frag mal nach ;)

• Ich blick das auch nicht mit den Orten - geb aber trotzdem meinen Senf dazu :lol:

Gerade noch mal nachgelesen: Am 16./17.11. wäre der nächste gemeinsame Termin möglich für:
    Catta mit H&M
    Irina mit Pufy
    Patrizia mit Emi
    Alexa mit Ruby
    Birgit mit Joy

- Diana, du hattest noch nix geschrieben zum Termin, oder?

Vielleicht erst mal den Termin, dann den Ort festlegen?

• Nee ich hatte noch nix geschrieben.. Mir kommt es auf den Ort an ;) Würden wir in Börnsen wandern wäre ich wohl dabei.. Usedom bzw Wismar bin ich mir nicht so sicher ;)

• Lass uns mal ruhig den Ort festlegen. Für mich ist es egal. Aber ich denke, bei einigen hängt die Teilnahme von der Kombi aus Ort und Zeit ab. Es kommen ja auch noch ein paar Wochenenden bis zum Jahresende.

Meinetwegen können wir gerne die Wanderung in Börnsen auf den 16./17.11. legen.

• Sorry, ich muss gerade über mich selbst lachen :headbash:
    Da hau ich einfach mal "Usedom" raus und schau jetzt erst auf die Landkarte.
    Hab gestern so einen Krimi gesehen, der spielte "aufm Darß" und ich war so angetan, dass ich gedacht habe - da können wir auch mal hin.
    Soll heißen: Ich kenn die ganze Ecke noch nicht - von Lübeck an Richtung Osten und würde die gerne mit Euch erwandern :lol:

• Na dann legen wir doch mal Börnsen fest für den 16./17.11.

Am 16./17.11. BÖRNSEN
    Catta mit H&M
    Irina mit Pufy
    Patrizia mit Emi
    Alexa mit Ruby
    Birgit mit Joy
    Diana mit Megan (?)

Ich kenne die Ecke da auch nicht, aber ich kenne eh nur den Priwall an der Ostsee :headbash: sollen wir für Wismar/Poel schon einen Termin machen? Oder mögt ihr gleich auf Usedom?

• Zitat

Ich kenne die Ecke da auch nicht, aber ich kenne eh nur den Priwall an der Ostsee :headbash: sollen wir für Wismar/Poel schon einen Termin machen? Oder mögt ihr gleich auf Usedom?

Ruby und ich stimmen für Wismar/Poel nachdem wir uns bei den Freunden von Google-Maps etwas schlau gemacht haben :doh:

24.11. ?
    1.12. ?
    8.12. ?
    15.12. ?
    22.12. ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!