Wandern in Norddeutschland

• November Börnsen wäre wirklich gut, weil ich da eh nicht kann und es für mich auch ein bißchen weit wäre.

Im Dezember kann ich noch jedes Wochenende und würde für Poel/Wismar wohl mal angedüst kommen - wäre ja vielleicht sogar ganz nett im Dezember - würde dann glatt überlegen auch zu übernachten und noch einen Weihnachtsmarkt da oben "mitzunehmen" - gibt's doch bestimmt in Wismar z.B. ?

Wenn irgendwann mal Usedom und/oder Darß mit 1-3 (?) Übernachtungen angedacht wären, würde ich eher was in Richtung April vorschlagen, weil es dann wirklich etwas angenehmer am Meer ist, man vielleicht mehr von der längeren Anreise in Bezug auf das Wetter hat und das Laufen am kompletten Strand noch bis Ende April erlaubt ist.

Sowohl für Darß als auch - natürlich ;) - für Usedom könnte ich mich gern in die konkrete Touren- und Unterkunftsplanung einbringen - kenne mich auf beiden (Halb-)Inseln recht gut aus.... :-)

• Zitat

Ich hab ehrlich gesagt gehofft dass du dich für Usedom anbieten würdest =) oder Darß... ist mir egal, hauptsache Halbinsel

:D

Darß = Halbinsel
    Usedom = Insel
    - aber das können wir ja dann besprechen, wenn es soweit ist.... ;)

Beides schön - Darß ist natürlich für euch ein bißchen näher dran.... wenn ihr euren November-Plan stehen habt, können wir/ihr ja mal abstimmen, wofür ihr eher wärt und wann....

• Ich stimme für 24.11 oder 1.12. Da ist noch etwas mehr Zeit bis Weihnachten, kann ich besser plannen :xmas_smilie:
    Da ich weder Poel, noch Usedom kenne, bin ich für beides offen. Nur hab ich etwas Bedenken, wenn wir uns für Usedom entscheiden, werden wir da um einiges weniger Zeit haben.. irgendwie schade so viel Zeit im Auto zu "verschwenden".. Also Hauptsache wir sind am Meer und können gut wandern :smile: Mein Freund wird auch mit kommen, wahrscheinlich aber nicht mit uns wandern :hust:

• Zitat

Ich stimme für 24.11 oder 1.12. Da ist noch etwas mehr Zeit bis Weihnachten, kann ich besser plannen :xmas_smilie:
    Da ich weder Poel, noch Usedom kenne, bin ich für beides offen. Nur hab ich etwas Bedenken, wenn wir uns für Usedom entscheiden, werden wir da um einiges weniger Zeit haben.. irgendwie schade so viel Zeit im Auto zu "verschwenden".. Also Hauptsache wir sind am Meer und können gut wandern :smile: Mein Freund wird auch mit kommen, wahrscheinlich aber nicht mit uns wandern :hust:

24.11. kann ich nicht, 1.12. (= So.) kann ich.

• Also 01.12. Poel/Wismar? Usedom machen wir dann vielleicht wirklich erst im April, wenn man da noch laufen lassen darf und Urlaub geplant werden kann...In/Um Lübeck ist nämlich schon Ende März Feierabend

• Zitat

Also 01.12. Poel/Wismar? Usedom machen wir dann vielleicht wirklich erst im April, wenn man da noch laufen lassen darf und Urlaub geplant werden kann...In/Um Lübeck ist nämlich schon Ende März Feierabend

1.12. kann ich auch - würde dann mein Adventssingen auf der Wanderung machen ;)
    ♪ Oh Du Fröhliche ... ♫ ♪

• Na dann legen wir mal los:

16./17.11. BÖRNSEN
    Catta mit H&M
    Irina mit Pufy
    Patrizia mit Emi
    Alexa mit Ruby
    Birgit mit Joy
    Diana mit Megan (?)

01.12. Wismar/Poel auch um die 20km
    Catta mit H&M
    Alexa mit Ruby
    Irina mit Pufy

• Da der 1.12. schon ein Sonntag ist, wollen wir am WE 16./17.11. dann den Samstag nehmen, also den 16.11.? (Wir fördern dann auch die gute Beziehung zwischen Lilly und ihrem Opa ;) .)

• Also wir können von mir aus am 16.11. gehen, aber ich kann das nicht immer machen und auch nicht jedes zweite Mal... es sei denn ich habe mal vormittags Training, dann könnten wir so um 15:00 Uhr los gehen und entweder kürzer oder eben auch mal im Dunkeln (hat auch seinen Reiz =) ) Oder ihr geht ohne mich an den Samstagen, geht natürlich auch :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!