Wandern in Norddeutschland

• Sorry, hatte dein Samstagstraining vergessen! Diana ist der Sonntag ja eh auch lieber wg Lilly. Insofern: Knochen pflegen am Sonntag = Luxusproblem bzw. vertagt auf Montags ;)

Und wenn ein Samstag dann doch mal klappt, kann man ja Bescheid geben, dann schlagen wir zu.

• Also von mir aus können wir auch den 16.11 nehmen :D
    Opa wird sich bestimmt freuen mit Lilly rumzutüdeln dann können sie wieder zur Eisenbahn gehen ;)

• Oh - cool...... !!!
    01.12. für Wismar/Poel ist goldrichtig - habe gerade mal schnell geschaut und da ist in Wismar tatsächlich schon Weihnachtsmarkt:
    http://www.wismar.de/index.phtml?La=1&sNavID=1800.248&mNavID=1800.3&ffmod=ve&object=ve|1800.1537.1&FID=1800.1537.1&kat=&ort=0&vo=0&va=0&call=0&bn=0&sfodddrt=0&sfvort=0&sfreg=0&sfort=0
    und noch dazu am Tag zuvor das "Weihnachtsmann-Event" :D - dann reise ich auf jeden Fall schon einen Tag vorher an, kann also auch pünktlich bzw. früh beim Treffpunkt sein und bleibe vielleicht sogar noch eine Nacht, damit ich Sonntag Abend in Ruhe die geschundenen Füße pflegen kann und nicht gleich wieder auf die Autobahn muss.... =) :lol:
    Passt also prima :gut:

Hat evtl. sogar jemand dort in der Gegend für mich einen Übernachtungstipp (zwei Hunde müssen erlaubt sein) ??

16./17.11. BÖRNSEN
    Catta mit H&M
    Irina mit Pufy
    Patrizia mit Emi
    Alexa mit Ruby
    Birgit mit Joy
    Diana mit Megan (?)

01.12. Wismar/Poel auch um die 20km
    Catta mit H&M
    Alexa mit Ruby
    Irina mit Pufy
    Nicole (ForNic) mit Fortuna und Sam

• Na von mir aus schon :D
    Je nach Wetter würde ich evtl keine Jeans bzw dann Regenhosen empfehlen… :lol:
    Wie sieht es aus, wollt ihr eine "Picknick-Pause" machen bei ca der Hälfte? Mit Restaurants wird es auf der Strecke nichts, für im Nachhinein würde sich vermutlich in Wentorf was anbieten, wenn ihr mögt kümmere ich mich dann um was wo Hunde erlaubt sind.

• Ohhh dann muss ich mir noch ne Regenhose kaufen xD Oder ich zieh einfach die Skihose an x)
    Ich würde lieber danach essen gehen wenn ich ehrlich sein soll.. So mittendrin find ich doof beim Wandern.
    Wie wolltet ihr denn essen gehen? Eher so Mc Donalds-Niveau oder was netteres? ;)

• Ich fände ne Pause auf ca. etwas über der Hälfte (psychologisch wertvoll ;) ) ganz gut, also so zum Durchschnaufen, Schuhe richten und nen Müsli-Riegel oder ne Brotschnitte essen - was man sonst halt nebenbei machen würde.
    Groß Proviant für Picknick mitzuschleppen, hab ich keine Lust!

So eine Picknicktour hätte dann vermutlich keine 20 km, oder? Zumal bei dem Wetter, Picknick im Nov? =) Aber das war ja auch Nadines Idee und sie ist hier nicht dabei; ich denke/hoffe, sie wird das selbst noch mal vorschlagen und in die Hand nehmen.

Eine "Einkehrpause" finde ich zum Schluss besser als zwischendrin, so als Triumphessen :D .
    Oder falls wir uns spontan allesamt umentscheiden, weil wir zwischendrin an etwas Nettem vorbeikommen (wie bei der Tour um den See), wäre mir das auch recht.

Diana, können wir dein ? streichen? (Würde mich freuen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!