Wandern in Norddeutschland
-
-
Zitat
Jaa mein ? ist gestrichen.. Ich freu mich dabei zu sein. Megan und ich sind fleißig dabei Kondition aufzubauen.. Geh jeden Tag 2 km joggen mit ihr oder 2,5 km Radeln! Wenn wir nicht fit sind wer dann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatten wir eigentlich schon eine Uhrzeit vereinbart?
-
Zitat
Hatten wir eigentlich schon eine Uhrzeit vereinbart?
Glaub nicht.
Ich würde rückwärts rechnen: 17 Uhr ist es dunkel, ca. 5 Std. laufen + Puffer wäre zB 11 Uhr treffen. -
11 uhr würde ich gut finden.
-
Huhu ihr Lieben,
wie sieht's denn eigentlich mit dem Poel-Wochenende aus...??
Seid ihr alle noch froh und munter und geneigt, dabei zu sein...??Ich müsste mich nämlich mal so langsam ans "Eingemachte" machen und eine Unterkunft suchen, bzw. buchen.
Nun habe ich auch schon was nettes gefunden und wollte also mal ein "Stimmungsbild" einholen... nicht, dass ich nachher alleine wandern gehen muss....Hier war die bisherige Liste:
01.12. Wismar/Poel auch um die 20km :
Catta mit H&M
Alexa mit Ruby
Irina mit Pufy
Nicole (ForNic) mit Fortuna und Sam
Birgit mit JoyVielleicht schließen sich ja auch noch ein paar mehr an...??
P.S. welche Startzeit würde ihr denn bei dieser Wanderung denken... ??
(davon ist abhängig, ob ich erst am 01.12. anreise oder schon einen Tag vorher....) -
-
Also mein Hund und ich sind weiterhin motiviert für Poel
-
Super ... !!
(wo ist hier der "Gefällt mir"-Knopf...??
)
-
Ach so, wg der Zeit:
Ich denke nicht, dass wir uns vor 10 Uhr treffen. Selbst wenn es dann schon um 16 Uhr dunkel wird, müsste 10 Uhr reichen (bei ca. 5 Std. Wandern + Puffer). Also müsste Anreise am gleichen Tag klappen (sofern gewünscht). -
Okay - dann würde ich das wohl so machen.... 07.00 - 07.30 Uhr hier los - dann kann ich pünktlich gegen 10 Uhr bei/auf Poel sein... das ist gut machbar !!
Geht ihr hinterher immer noch irgendwo einkehren oder verstreuen sich dann gleich alle...??
(müsste ja schauen, wie und wann ich den Schlüssel für die FeWo "abgreifen" kann...).Hach - das wäre echt klasse, wenn das klappt und ich mal ein paar von euch kennenlernen kann....
- dann weiß ich wenigstens schon gleich, für wen ich Usedom oder Zingst im nächsten Jahr plane..... - oder...??BigJoy: dann sind wir ja zumindest schon mal zu Fünft.... - das ist doch schon mal was....
@der Rest: und wer noch....??
-
ich kann da nicht irgendwie dachte ich es wäre ein Wochenende dazwischen ABER, Alex hat am 29.11. Geburtstag und kommt zu mir, fährt nur leider erst am 01.12. um 14 Uhr und am Wochenende drauf hat seine Mama Geburtstag weil es ein runder ist muss ich da hin
und irgendwie dachte ich der 01.12. wäre dazwischen und nicht das Geburtstagswochenende
Ich würde mich so freuen wenn ihr die Tour machen würdet mit Bildern und allem drum und dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!