Wandern in Norddeutschland
-
-
Melde mich nachher ausführlich :)
Nur schnell eine kurze Frage: Reden wir jetzt von diesem oder nächstem Wochenende? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von diesem, also Samstag den 23.
-
Wäre auch mal gut zu wissen, wer außer uns denn noch kommt.
Das Rückfahr-Prinzip würde so ablaufen:
Zwei Personen haben ein Auto und fahren zusammen mit beiden (!) Autos zum ZIELpunkt der Wanderung. (Wir laufen von Priwall nach Boltenhagen - Zielpunkt also Boltenhagen.)
Ein Auto wird dort abgestellt, der Fahrer dieses Auto steigt dann in das andere Auto um, mit dem nun alle gemeinsam zum Startpunkt fahren. Dort wird das zweite Auto abgestellt. Nun laufen alle zusammen nach Boltenhagen. Dort wird in das vormals dort geparkte Auto gestiegen und damit fahren wir zurück zum Startpunkt.
Alternativ könnte z.B. jemand am Vorabend oder schon sehr früh anreisen, nach Boltenhagen fahren, sein Auto dann dort abstellen und von dort mit dem Zug hierher fahren.Hat jetzt jemand eigentlich ein Hotel gebucht?
Unser Schlafsofa steht immer noch zur Verfügung :) Es hat Doppelbettgröße, es könnten also auch zwei Personen darauf Platz finden. Decken müsstet ihr allerdings selbst mitbringen.
Alternativ könnt ihr auch Isomatte und Schlafsack hier ausbreiten.
Oder wollt ihr am selben Tag wieder abreisen?
Wie habt ihr euch das Verpflegungstechnisch vorgestellt? Wollen wir nach der Wanderung essen gehen? Hier etwas kochen? Pizza bestellen? Jemand schon Ideen?Treffpunkt würde ich davon abhängig machen, wer denn jetzt überhaupt kommt.
Eventuell brauche ich auch noch eine Mitfahrgelegenheit...Hm, was gibt es sonst noch zu beachten? Ich würde euch darum bitten, auf dem Spaziergang keine Stöcke oder Bälle zu werfen, Pina wird da nämlich ganz wuschig drauf und verteidigt dann auch gern mal den Ball, den sie dann gefangen hat. (Gegenüber Hunden, bei Menschen lässt sie sich von jedem Kind mit einem "Aus!" vom Ball abbringen.)
Außerdem freut sich Pina immer sehr überschwänglich über Menschen und springt dann auch gern mal an, das habe ich noch nicht ganz raus... Sie wirft dabei aber niemanden um, sie ist sehr leicht...Kamera nehme ich mit :)
-
Ich kann morgen Bescheid geben. Mein Freund hat vergessen sich Samstag freizunehmen und nun muss er morgen fragen ob es spontan so geht. -.- Männer^^
-
Samstag, 23.02.13 von Travemünde Priwall nach Boltenhagen/Tarnewitz, knapp 20 km (?)
Catta mit H&M [Fr,Sa,So] mit Freund
( Nadine mit Klecks )
Schranktür mit Pina [kann eigentlich immer]
Lara mit Shadow
Diana mit Megan
Nadine und Gregor mit ErnaDiese Liste sollte stimmen. Wir fahren auf jeden Fall heim können aber gerne eine Pizza essen, sobald alle Hunde wieder in ihren Autos sind...
-
-
20km ist schon ordentlich. Ich weiß garnicht ob Erna das schafft. Wir waren gerade gestern am Timmendorfer Strand. Da haben wir dann ne gemütliche 10km vorwiegend Strandtour gemacht. Danach war und heute ist Hundchen echt fertig ...
Wann soll denn nun genau gelaufen werden? Wir würden uns nun doch nur einen Tag anschließen. -
Zitat
20km ist schon ordentlich. Ich weiß garnicht ob Erna das schafft. Wir waren gerade gestern am Timmendorfer Strand. Da haben wir dann ne gemütliche 10km vorwiegend Strandtour gemacht. Danach war und heute ist Hundchen echt fertig ...
Wann soll denn nun genau gelaufen werden? Wir würden uns nun doch nur einen Tag anschließen.Diesen Samstag gibt es auf jeden Fall eine Tour, am Priwall-Strand geht's los und dann immer am Strand entlang nach Boltenhagen. Wir würden uns freuen, wenn ihr mitkommt :) Start ist so gegen 11 Uhr.
-
Weiß man ungefähr wie lange das dauert? Ich muss irgendwie ne Unterbringung für meine Kleine finden.. :/
-
Ich denke, wir brauchen so 4-5 Stunden für die Tour :)
Wenn wir danach noch gemeinsam etwas Essen wollen, würde es dementsprechend länger dauern. -
Diesen Samstag definitiv und ich hab für den 02.03. noch eine tour quasi angeboten ...
also 4 Stunden wenn man ordentlich geht.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!