Wandern in Norddeutschland

• Oooch…. So spontan wäre ich für verschieben, damit Catta, Milka und Hick dabei sein können. Zumal es doch deine Idee war, diese Tour, Catta.
    - Was sagen die anderen?
    (Ich halte den Termin geblockt, bis wir in der Mehrzahl verschieben wollen - wenn wir das wollen.)

• Zitat

Oooch…. So spontan wäre ich für verschieben, damit Catta, Milka und Hick dabei sein können. Zumal es doch deine Idee war, diese Tour, Catta.
    - Was sagen die anderen?
    (Ich halte den Termin geblockt, bis wir in der Mehrzahl verschieben wollen - wenn wir das wollen.)

Das Problem ist dass ich nur noch übernächste Woche (24.?) oder am 16.12. könnte und ich meine dass es da auch für viele Terminschwierigkeiten gab. Ich plane euch auch gerne für Poel eine Tour und ihr verfolgt die mit Alexas GPS?

• Oooch.... irgendwie auch blöd ohne die "Organisatorin".... :/

Am 24.11. wird bei mir (und sicher auch bei euch, wenn ihr schon das Wochenende davor unterwegs seid...??) zu knapp. Am Wochenende 15./16.12. könnte ich wohl - aber lieber wäre mir da der 15.12., weil ich sonst am Sonntag nach der Wanderung zurückfahren müsste - und ich weiß nicht, ob ich das dann noch durchstehe.... :ops: =)

Aber mal was ganz anderes: wer oder was ist denn "Alex"...?? Warum kommt er/sie nicht einfach am 01.12. mit...?? :D :smile:

• Wir würden auch so gern mit nach/auf Poel :( aber ich hab ganz verpeilt das meine Mama an dem Wochenende für eine Woche kommt :(

Nächsten Sonntag verhandel ich gerade noch mit Gregor ...

• Ich und Pufy sind auch noch dabei :smile: 1.12 hab ich bis jetzt so oder so frei gehalten, hätte aber auch nichts gegen Verschiebung, so dass alle mit können. Ich fände es auch schade, wenn Catta, Milka und Hicki nicht dabei wären..

• Mir geht`s nicht ums Navigieren, Catta, sondern um dich, dass du dabei bist, samt Milka und Hickup (und Alex, sofern er will - aber will ja nicht jeder an seinem Geburtstag wandern ;) )

Nadine: Lock Gregor mit Eis :smile:

• Mir geht`s nicht ums Navigieren, Catta, sondern um dich, dass du dabei bist, samt Milka und Hickup (und Alex, sofern er will - aber will ja nicht jeder an seinem Geburtstag wandern ;) )

Nadine: Lock Gregor mit Eis :smile:

• Ist nicht das Problem das alex am 1.12 um 14 uhr wieder fährt?! Deswegen kann er nicht mit so wie ich das verstanden habe. ;)

• Sorry, bin ja mit den "Interna" oder Abläufen nicht vertraut.... ;)

Man könnte ja auch früher/kürzer gehen, sodass Alex zum Zug (?) kommt...- oder mit einer Mittagspause, wo Catta ihn dorthin bringen kann (wenn er denn generell überhaupt mitkommen wollte...) ??

Oder wir verschieben es halt auf das Wochenende 15./16.12., oder ins neue Jahr ....oder, oder...???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!