Wandern in Norddeutschland

• Naja, das wäre so halt auch nicht möglich weil wir bis nach Poel 2 Stunden fahren =)

Wie gesagt ich würde mich freuen wenn ihr auch ohne mich wandern geht, und wir dann vielleicht nochmal eine gemeinsame Tour unternehmen könnten, dann halt im neuen Jahr =)

• Ach so, sorry, das wusste ich nicht.... :ops:

Also - dann bin ich für verschieben ins neue Jahr.... weil ich - wenn ich auch schon so weit fahre - doch gern möglichst viele von euch kennenlernen mag - und dich, Catta natürlich besonders gern.... :smile:

Ich hab auch schon geschaut - die Unterkunft, die ich gefunden hatte und mir gefällt wäre auch noch zu einigen Terminen im Januar/Februar frei....

• Die Termine, die Catta angesprochen hat: WE 23./24.11. kann ich nicht, aber am 15.12. könnte ich (Catta schrieb 16., aber das wäre der Montag - wenn der Dez. gemeint war und nicht der Nov.).

Wie schaut es bei den anderen So, 15.12. aus?

Und falls wir noch weiter verschieben: Wollen wir da auch schon einen Termin ausmachen, damit uns das nicht so "wegflutscht"?

• Zitat

Die Termine, die Catta angesprochen hat: WE 23./24.11. kann ich nicht, aber am 15.12. könnte ich (Catta schrieb 16., aber das wäre der Montag - wenn der Dez. gemeint war und nicht der Nov.).

Wie schaut es bei den anderen So, 15.12. aus?

Und falls wir noch weiter verschieben: Wollen wir da auch schon einen Termin ausmachen, damit uns das nicht so "wegflutscht"?

Ups ja ich meinte das Wochenende :ops:

• Uff ... ich hechel gerade der Konversation hinterher.

Hier meine Antworten in Reihenfolge :headbash:

- Doof, dass Du am 1.12. nicht kannst Catta :(
      - Das mit dem Navigieren bekomme wir bestimmt auch hin, aber eine Wanderung ohne Catta fühlt sich für mich nicht richtig an.
      - am 23./24.11. kann ich leider auch nicht
      - Ich kann am 15.12. (dann würde es ja noch eine Adventswanderung sein :santagrin:
      - Bin auch niemanden böse, wenn wir es auf das nächste Jahr schieben ...

• Dann ist Stand der Dinge, dass wir den 1.12. absagen - und alternativ für Poel den 15.12. ins Auge fassen.

Tut mir leid Catta, dass du auf unsere Ohne-dich-Fotos verzichten musst: Wir wollen dich halt dabei haben :D

• Zitat

Am 24.11. wird bei mir (und sicher auch bei euch, wenn ihr schon das Wochenende davor unterwegs seid...??) zu knapp. Am Wochenende 15./16.12. könnte ich wohl - aber lieber wäre mir da der 15.12., weil ich sonst am Sonntag nach der Wanderung zurückfahren müsste - und ich weiß nicht, ob ich das dann noch durchstehe.... :ops: =)

Vielleicht war ich das auch, die da die falschen Daten ins Spiel gebracht hat... :ops: - sorry..
    Dann ersetzt die Anmerkungen für das Wochenende bitte mit 14./15.12.:
    "Am Wochenende 14./15.12. könnte ich wohl - aber lieber wäre mir da der 14.12., weil ich sonst am Sonntag nach der Wanderung zurückfahren müsste - und ich weiß nicht, ob ich das dann noch durchstehe...."

• Das Wetter sieht gut aus für Samstag. Es soll trocken bleiben. War die Uhrzeit jetzt fest mit 10 uhr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!