Wandern in Norddeutschland
-
-
Naja, das wäre so halt auch nicht möglich weil wir bis nach Poel 2 Stunden fahren
Wie gesagt ich würde mich freuen wenn ihr auch ohne mich wandern geht, und wir dann vielleicht nochmal eine gemeinsame Tour unternehmen könnten, dann halt im neuen Jahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach so, sorry, das wusste ich nicht....
Also - dann bin ich für verschieben ins neue Jahr.... weil ich - wenn ich auch schon so weit fahre - doch gern möglichst viele von euch kennenlernen mag - und dich, Catta natürlich besonders gern....
Ich hab auch schon geschaut - die Unterkunft, die ich gefunden hatte und mir gefällt wäre auch noch zu einigen Terminen im Januar/Februar frei....
-
Die Termine, die Catta angesprochen hat: WE 23./24.11. kann ich nicht, aber am 15.12. könnte ich (Catta schrieb 16., aber das wäre der Montag - wenn der Dez. gemeint war und nicht der Nov.).
Wie schaut es bei den anderen So, 15.12. aus?
Und falls wir noch weiter verschieben: Wollen wir da auch schon einen Termin ausmachen, damit uns das nicht so "wegflutscht"?
-
Zitat
Die Termine, die Catta angesprochen hat: WE 23./24.11. kann ich nicht, aber am 15.12. könnte ich (Catta schrieb 16., aber das wäre der Montag - wenn der Dez. gemeint war und nicht der Nov.).
Wie schaut es bei den anderen So, 15.12. aus?
Und falls wir noch weiter verschieben: Wollen wir da auch schon einen Termin ausmachen, damit uns das nicht so "wegflutscht"?
Ups ja ich meinte das Wochenende
-
Uff ... ich hechel gerade der Konversation hinterher.
Hier meine Antworten in Reihenfolge
- Doof, dass Du am 1.12. nicht kannst Catta
- Das mit dem Navigieren bekomme wir bestimmt auch hin, aber eine Wanderung ohne Catta fühlt sich für mich nicht richtig an.
- am 23./24.11. kann ich leider auch nicht
- Ich kann am 15.12. (dann würde es ja noch eine Adventswanderung sein :santagrin:
- Bin auch niemanden böse, wenn wir es auf das nächste Jahr schieben ... -
-
Dann ist Stand der Dinge, dass wir den 1.12. absagen - und alternativ für Poel den 15.12. ins Auge fassen.
Tut mir leid Catta, dass du auf unsere Ohne-dich-Fotos verzichten musst: Wir wollen dich halt dabei haben
-
Zitat
Am 24.11. wird bei mir (und sicher auch bei euch, wenn ihr schon das Wochenende davor unterwegs seid...??) zu knapp. Am Wochenende 15./16.12. könnte ich wohl - aber lieber wäre mir da der 15.12., weil ich sonst am Sonntag nach der Wanderung zurückfahren müsste - und ich weiß nicht, ob ich das dann noch durchstehe....
Vielleicht war ich das auch, die da die falschen Daten ins Spiel gebracht hat...
- sorry..
Dann ersetzt die Anmerkungen für das Wochenende bitte mit 14./15.12.:
"Am Wochenende 14./15.12. könnte ich wohl - aber lieber wäre mir da der 14.12., weil ich sonst am Sonntag nach der Wanderung zurückfahren müsste - und ich weiß nicht, ob ich das dann noch durchstehe...." -
Von mir aus ginge auch der 14.
-
Das Wetter sieht gut aus für Samstag. Es soll trocken bleiben. War die Uhrzeit jetzt fest mit 10 uhr?
-
Samstag sind wir nicht dabei, Madame ist (endlich) läufig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!