Wandern in Norddeutschland
-
-
Alles bisschen durcheinander hier…
Jetzt am Samstag ist 11 Uhr Treffpunkt, nicht 10 Uhr. Navi-Adresse steht noch aus.
Am 14.12. geht es mir wie dir, Fortnic am 15.12.: Ich hab abends noch was vor und weiß nicht, ob ich das nach der Wanderung noch auf die Reihe kriege… Ich möchte gerne den jetzigen Samstag abwarten, da wandern wir ja auch und dann kann ich vielleicht besser einschätzen, ob ich am 14.12. wandern kann und danach den Termin wahrnehmen (bisher war dann nur noch Sofa angesagt).
Patrizia: Bis bald! Und eine ruhige Hitze mit Emi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am 14/15 kann ich zu 90% nicht mit. Ist aber noch viel Zeit bis dahin.
-
@ Patrizia von mir aus kannst du auch mit läufiger Emi mitkommen, es sind ja außer Hickie nur Mädels. Uncool wäre wenn sie die anderen anzickt, aber ansonsten haben wir glaube ich mit läufigen Weibern kein Problem
16.11. BÖRNSEN 11 Uhr Adresse: An der Lohe 8, 21465 Wentorf
Catta mit H&M
Irina mit Pufy
Alexa mit Ruby
Birgit mit Joy (+ evt. Thomas)
Diana mit MeganIch habe den Startpunkt minimal verschieben müssen wegen der unklaren Parkplatzsituation am ersten Punkt. Wir sind trotzdem noch bei 20km und müssen am Ende kurz durch einen Ort gehen, aber versprochen, kurz
So werdet ihr auch einen Teil der Lohe kennenlernen für eventuelle weitere Spaziergänge. Ihr könnt hier überall am Straßenrand parken, fahrt die Straße soweit durch bis ihr die Schranke seht, links geht noch eine Sackgasse rein da könnt ihr auch parken
-
Klasse, Catta! Sieht gut aus die Tour!
Patrizia: Ich seh das wie Catta wg Emi (hatte das nur nicht so weit durchdacht, aber Catta hat ja Recht)
-
Zitat
16.11. BÖRNSEN 11 Uhr Adresse: An der Lohe 8, 21465 Wentorf
Catta mit H&M
Irina mit Pufy
Birgit mit Joy (+ evt. Thomas)
Diana mit MeganIch habe den Startpunkt minimal verschieben müssen wegen der unklaren Parkplatzsituation am ersten Punkt. Wir sind trotzdem noch bei 20km und müssen am Ende kurz durch einen Ort gehen, aber versprochen, kurz
So werdet ihr auch einen Teil der Lohe kennenlernen für eventuelle weitere Spaziergänge. Ihr könnt hier überall am Straßenrand parken, fahrt die Straße soweit durch bis ihr die Schranke seht, links geht noch eine Sackgasse rein da könnt ihr auch parken
Huhu Ihr Lieben,
leider muss ich kurzfristig aussteigen. Ich habe eine Blasenenzündung und heute festgestellt, dass das nicht vereinbar ist mit einer Wanderung, wenn ich alle halbe Stunde auf Toilette bzw. hinter einen Baum muss.
Ich wünsch Euch viel Spaß und berichtet ausgiebig :-) -
-
Gute Besserung alexa!
-
Wir Schrumpfgruppe...Thomas kommt auch nicht mit. Aber egal, 4 Frauen und 5 Hunde, das passt
Wetter: 7 Grad, bedeckter Himmel, trocken!
Bis gleich
(ich diskutiere gerade noch mit mir, ob Übergangsjacke oder doch schon WinterjackeAber beim Wandern wird's einem doch eher warm, oder...? Sonst muss ich halt schneller gehen, wenn ich friere
Vielleicht steck ich beide Jacken ein u schaue, was ihr anhabt
)
-
Es wird heute eine Premiere geben. Ich werde das erste mal einen Rucksack mit zum wandern nehmen wenn ich ihn nicht vergesse.xD
Ich nehm übrigens auch nicht die dickste Jacke mit. Man läuft sich warm hab ich auf der Ostseewanderung gemerkt. Ich freu mich schon -
Hey, Diana professionalisiert sich
Ich starte schon mit Blasenpflaster...schon vor der Wanderung lädiert
-
Naaa das sind ja bisher beste Vorraussetzungen hier
Ich hoffe das sich das Wetter hält... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!