Wandern in Norddeutschland
-
-
Oh mein Gott ... kann man eigentlich noch bescheuerter sein als ich
Die ganze Woche bearbeite ich Gregor das wir mitgehen ... und JETZT fällt mir auf das HEUTE der 16. ist und nicht morgen
Und ich hab mich schon gewundert wie ihr zweimal wandern an einem Wochenende schafft
Morgen wären wir natürlich dabei gewesen ...
Ich geh mich dann mal in die Ecke stellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe, ihr hattet heute - trotz dezimierter Truppe - trotzdem viel Spaß...??
Habt ihr schön viele Fotos gemacht..??Ich wollte nur schon mal Bescheid geben, dass es bei mir an dem Wochenende 14./15.12. nun leider nicht klappt -mein Freund muss auswärts zu einem Vorstellungsgespräch und braucht das "große" Auto, das ich auch für die Hunde bräuchte... :/
Tut mir echt leid - das eheste Wochenende, was ich im neuen Jahr wieder könnte, wäre das am 24./25. Januar..., falls ihr die Poel-Wismar-Wanderung evtl. dahin schieben und im Dezember doch noch woanders gehen wollt....
-
Heute:
22,5 km in 5 Std.
(Keine richtige Rast zwischendurch, aber kurze Pausen.)
Die Sonne ließ sich nicht blicken, aber es waren absolut angenehme Temperaturen und die ganze Zeit trocken
In der Wentorfer Lohe sind wir los, durch Friedrichsruh in den Sachsenwald rein, dort kreuz und quer und zurück in die Lohe ging die Tour.Hier Bilder, quasi zum Nochmalwandern
Ich freu mich aufs nächste Mal!
- Aber am 25.1. kann ich leider nichtJa, es waren auch Menschen dabei
-
Das Pferd von hinten aufgezäumt, bei den Bildern
- Aber egal, wer dabei war, weiß ja, wie wir gelaufen sind - und wer nicht, der weiß es auch nicht besserSo ging es los (= Wentorfer Lohe):
Mit der Jagd das war krass. Wir wollten da eigentlich herlaufen - haben dann aber lieber spontan umdisponiert
Sorry, dass da teils der Wimpel auf den Fotos drauf ist. Passe das nächste Mal besser auf -
Schööön war's!
-
-
Super Bilder. Ich fand es die Tour auch wirklich schön, auch wenn es teilweise nur "langweilig" geradeaus ging.
Hab übrigens wie erwartet ne fette Erkältung. Hab gerade noch Fieber bekommen und ne triefnase. Wie ich schon heute morgen vermutet hab. Deswegen auch meine verminderte Geschwindigkeit heutenormalerweise halt ich ja schon gut das Tempo. Aber egal. Megan ist fix und alle. Die pennt schon den ganzen Abend.
-
Gute Besserung, Diana!
Und ich fand es auch schön, dass du in genau diesem Tempo neben mir gelaufen bist
Zum Geradeauslaufen sag ich nur: ZEN beim Wandern -
Danke. Ich fand es auch schön neben dir her zu laufen, aber normalerweise bin ich ja immer im vorderen viertel unterwegs.
Ich fand es sehr idyllisch im Wald :) -
Tolle Bilder.... !!
Wo steht denn diese "Waldszene" mit dem Hirsch und den Hunden - mitten im Wald oder an einer bestimmten Stelle, die man wiederfinden kann...?? Ich glaub, ich muss dort auch irgendwann mal wandern/spazieren gehen, die Gegend und besonders der reetgedeckte Hof sieht absolut malerisch aus - da würde ich sofort einziehen....Und das mit der Jagd ist ja blöd
- das wäre ja nix für mich gewesen, das reicht mir schon hier mit den ballernden Jägern - habt ihr denn davon bzw. vom Trieb noch was mitbekommen...??
Ich kenn' euch ja leider noch nicht "in persönlich" und kann die Hunde leider nicht alle zuordnen.
Wem gehören denn der herzige Basset und die kleine Yorkie-Maus...?? Haben die die 22,5 km auch gut durchgehalten?? Ihr seid ja voll gut drauf - da bin ich ja fast froh, dass das im Dezember mit mir nun nicht klappt - da werde ich wohl erst mal noch trainieren gehen müssen...BigJoy: P.S. nur am 25.01. nicht oder das ganze Wochenende, also auch am 24.01. nicht...??
-
Zitat
(…)
BigJoy: P.S. nur am 25.01. nicht oder das ganze Wochenende, also auch am 24.01. nicht...??
Das WE ist 25./26.1.14 und ich kann den Samstag nicht.Yorkie =Pufy gehört Mirel (Irina)
Basset = Hickup und Flat = Milka gehören Cattahum (Catta)
Aussie-Mix = Megan => Kleo (Diana)Pufy hat 1a mitgehalten, völlig problemlos.
Wir hatten es bei einer anderen Tour, dass sie fror, weil es nass und "matschig" war - im Watt bei etwas über 10 Grad. Aber das Laufen selbst ist kein Thema, auch diese längeren Strecken nicht.
Megan ist die Omi im Bunde und auch die lief super mit - was besonders freutVon der Jagd haben wir außer dem Schild und einem "da hinten ist was" nicht mehr mitbekommen - Gott sei Dank.
Diese Gruppe mit dem Hirsch ist etwas überlebensgroß und steht in Friedrichsruh, nahe dem Bahnhof. Da ist auch ein Mausoleum und noch irgendwelches "Gedöns" rund um Bismarck - wusste Diana, die recht nah dabei wohnt.
Ja, das Reetdachhaus…. Da waren einige Hüttchen mit riesigen Gärtchen, denen wir nicht abgeneigt wären. Recht reiche Gegend daSchönen Sonntag allen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!