Wandern in Norddeutschland
-
-
Lalalal *sing
15.12.Catta
Diana
Birgit
Irina (?) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Vorschläge für die nächste Wanderung wurden wie folgt umgesetzt:
a) LABOE - KALIFORNIEN und zurück ca 22km
b) TIMMENDORFER STRAND - SIERKSDORF und zurück ca 20 kmEs besteht bei beiden Runden die Möglichkeit in der Mitte eine Pause einzulegen.
diana ich kann dich auch gerne mitnehmen
Von Tour a) verspreche ich mir breitere Strände, ich weiß, dass am Timmendorfer Strand nicht sooooo viel Platz ist. Mit Sicherheit ausreichend für uns nur anderen Menschen ausweichen geht dort nur mit ranrufen und anleinen
-
oh dann gerne / lieber nach Kalifornien
-
Mir wäre beides recht wenn catta mich mitnimmt. :) ich halte mir den 15.12 frei und freue mich
-
Ich bin auch für Kalifornien.
Timmendorfer Strand war ich schon oft.
-
-
Oh wie schön ... doch noch eine Adventswanderung - ich bin dabei und bestehe auf Gühwein (nach der Wanderung) :xmas_mrgreen:
15.12.
Catta
Diana
Birgit
Irina (?)
Alexa -
Ich trag uns auch mal ein ... im Kalender wirds diesmal auch vermerkt (so doof darf man nur einmal sein
)
15.12.
Catta
Diana
Birgit
Irina (?)
Alexa
Nadine ++ -
Sollte ich Neelah irgendwo unterkriegen, wäre ich auch dabei.
15.12.
Catta
Diana
Birgit
Irina (?)
Alexa
Nadine ++
Lara -
Ohhh lara das wäre toll wenn du mal wieder mitkommst.
Ich hab übrigens gestern meine neuen wanderschuhe auf meiner kleinen 12 km Tour :) bin froh das ich die hab. -
Zitat
Sollte ich Neelah irgendwo unterkriegen, wäre ich auch dabei.
15.12.
Catta
Diana
Birgit
Irina (?)
Alexa
Nadine ++
Lara
Karin (?)Würd auch gern mit, bekomm aber in der Woche nen kleinen Pflegling und muss mal schauen wie sie sich bis dahin eingelebt hat.
Falls nicht, dann vielleicht beim nächsten mal.
Wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!