Wandern in Norddeutschland

• Bei der nächsten Wanderung würde ich auch sehr gerne wieder mitkommen ! :smile:

Am 15. kann ich leider nicht, da bin ich bei einem Spaziergang der Hundeschule, was mir für Klecks gerade erstmal wichtiger ist :/

• Für die die mitkommen: Es führt auch ein Weg anscheinend recht nah am Strand entlang, den wir nutzen können wenn es auf dem Strand zu anstrengend wird (in Travemünde war es ja immer gefroren) weiß nur nicht ob der hinter den Dünen ist oder davor, sehen wir aber ja dann

• Zitat

So, mein Fragezeichen ist weg :smile:
    Wenn mich Alexa und/oder Birgit wieder mitnehmen kann, komme ich natürlich gern zum Essen mit - mir ist auch nicht so wichtig wo genau, nur nicht gleich das Teuerste..
    Sonst fährt mich mein Freund, wird aber nicht mit wandern :hust: :smile:

• My vote :-)

15.12. Laboe-Kalifornien (ca 22km)
    Catta (ohne Hunde essen)
    Diana wenn ich mit catta fahre (mit megan essen)
    Birgit
    Irina (wenn, dann mit Pufy)
    Alexa (mit Ruby essen)
    Nadine ++
    Lara
    Karin (?)

@Catta: Ich würde gerne in das Dolce-Vita.
    irina: Birgit oder ich nehmen Dich natürlich mit, wir knobeln nur gerade noch aus, wer fahren darf/muss ;-)

ich freu mich :xmas_smilie:

• Zitat

Seh ich jetzt erst. Am 15. kann ich nicht. Darf ich mich das nächste Mal vielleicht anschließen?

Klar, wir sind immer offen für MitwanderInnen.
    Das Konkrete machen wir am besten, wenn ein neuer - gemeinsamer - Termin steht.

• Zitat

Da bin ich platt. Ich hab schon auf deinen M-Ruf gewartet :lol:

Jaa ich bin selbst auch ganz beeindruckt. Aber ich finde zum zusammensitzen und munter miteinander plaudern ist mc donalds nicht geeignet. Und ich möchte doch ein klein bisschen mit euch on Ruhe unterhalten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!