Wandern in Norddeutschland

• 15.12. Laboe-Kalifornien (ca 22km) 11 Uhr,
    Catta (ohne Hunde essen)
    Diana (fährt mit Catta)(mit megan essen)
    Birgit
    Irina (wenn, dann mit Pufy)
    Alexa (mit Ruby essen)
    Nadine ++
    Lara
    Karin (?)

Das La Dolce Vita fällt leider raus, die haben bis zum 25.12. Betriebsferien. Wollte gerade reservieren :muede:

• Gegessen wird in der Pizzeria Bella Italia in Laboe, ist nicht die von der Homepage die ich geteilt hatte, die haben anscheinend keine, dafür super Bewertungen erhalten und die Hunde sind überhaupt kein Problem.
    Der Parkplatz den ich rausgesucht habe könnte Geld kosten, das weiß ich leider nicht und kann ich nicht herausfinden. Zur Not (falls man keinen Tagestarif bekommt) können wir ja dann noch umparken. Er ist aber direkt beim Restaurant und unweit von unserer Route.

15.12. Laboe-Kalifornien (ca 22km) 11 Uhr, Probsteier Platz 24235 Laboe
    Catta (ohne Hunde essen)
    Diana (fährt mit Catta)(mit megan essen)
    Birgit
    Irina (wenn, dann mit Pufy)
    Alexa (mit Ruby essen)
    Nadine ++
    Lara
    Karin (?)

Das La Dolce Vita fällt leider raus, die haben bis zum 25.12. Betriebsferien. Wollte gerade reservieren :muede:[/quote]

• Ahh das ist ja lieb, dass es mit den Hunden geht. Ich freu mich schon

• Ist doch supi mit dem Italiener und Parken gleich dran.

Hab ich das richtig verstanden, ist das der Ablauf? So:
    Wir laufen hin und zuück - müssen nicht umparken, nur zum Restaurant dann fahren.
    Wir parken die Autos am Treffpunkt.
    In der Mitte schauen wir, ob wir für eine Kaffeepause einkehren (wer wollte, könnte hier die Tour abkürzen und Sitzenbleiben, bis wir wieder vorbei vorbei kommen :rollsmile: )
    Und großes Essen hinterher, nach getaner Arbeit.

Ich muss meine neuen Schuhe noch einlaufen...........
    Und freu mich auf die Tour! Toll, dass es noch mal klappt dieses Jahr!

• Und noch was: Reicht 11 Uhr??
    Denn, wenn wir, wie auf den letzten Touren, 5 Std laufen, 11 Uhr + 5 = 16 Uhr
    Ich fände das kurze Einkehren in der Mitte diesmal aber gut - das dauert dann aber ja auch und dann reicht es nicht mit 11 Uhr, weil es ja ab 16 Uhr dunkel ist.

Was sagt der Kriegsrat?

• Ich würde das mit der Dunkelheit nicht überbewerten ;) am Strand ist es meist heller, der Weg ist möglicherweise beleuchtet, zur Not hab ich eine Taschenlampe und die Leuchthalsbänder pack ich auch ein =)

• Zitat

Ich würde das mit der Dunkelheit nicht überbewerten ;) am Strand ist es meist heller, der Weg ist möglicherweise beleuchtet, zur Not hab ich eine Taschenlampe und die Leuchthalsbänder pack ich auch ein =)

Cool, Nachtwanderung :smile:

Also: alle Leuchties einpacken! (Wer hat - denke, das sind die die meisten.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!