Wandern in Norddeutschland

• Yey ich nehm auch ne Taschenlampe mit und das leuchtie. Allerdibgs sieht man megan damit eh nicht xD

• Zitat

Oh, was denn für ein Pflegi? :smile:

Eine kleine Stubbel-Mix-Hündin, kommt aber doch noch nicht, der nächste Transport ist dann leider erst im Jan. und wenn sie bis dahin noch kein Zuhause hat, dann kommt sie doch erstmal zu mir.

Also, könnte ich dann doch mitkommen.

• Hab mich wieder rausgenommen :( :
    Mein Kind hat mich nämlich eben dran erinnert, dass sie Sonntag nen Konzert und ne Tanzaufführung hat ...

• Immerhin erinnert dich dein Kind daran :p Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal

Sollten wir sonniges Wetter haben wird die Kamera eingepackt :D Vermutlich mit allen Obis die ich habe, muss ja mal wieder trainieren ;)

• Diese Woche, diesen Sonntag ... diesmal gibts keine Datenprobleme bei mir :headbash:

Ich freu mich schon :smile: Bin auch ganz froh das es noch nicht soooo eiskalt ist.

Sorry falls ichs übersehen hab ... hat Catta die Tour wieder online gestellt?

• Ich nehm wohl auch die Kamera mit wenn das Wetter dementsprechend aussieht undich werde meine Skihose anziehen, damit ich mich für schöne Fotos schnell in den "Matsch-Sand" schmeißen kann xD Und Wechselklamotten, damit ich mit der Skihose nicht essen muss :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!