Wandern in Norddeutschland

• Also diesen Samstag sind wir auf jeden Fall dabei, ich werde mal gucken wer meine Kleine nimmt aber da findet sich schon noch jemand. :)

• Samstag, 23.02.13 von Travemünde Priwall nach Boltenhagen/Tarnewitz, knapp 20 km (?)
    Catta mit H&M [Fr,Sa,So] mit Freund
    ( Nadine mit Klecks )
    Schranktür mit Pina [kann eigentlich immer]
    Lara mit Shadow
    Diana mit Megan

• Zitat

Samstag, 23.02.13 von Travemünde Priwall nach Boltenhagen/Tarnewitz, knapp 20 km (?)
    ( Nadine mit Klecks )
    Lara mit Shadow
    Diana mit Megan?????

Ich kann leider erst kurzfristig sprich Freitag Bescheid sagen :(

• Das ist ok, Kleoi! :)
    Bei Kleks und Catta steht's aber noch, dass ihr kommt?

• Zitat

(...) ich hab für den 02.03. noch eine tour quasi angeboten ...
    also 4 Stunden wenn man ordentlich geht....

2.3. :winken: Joy und ich wären gerne dabei.
    (Hab den Termin etwas freigeschaufelt, von daher "nun doch".)

Ich hab mir den Termin im Kalender geblockt. Die weitere Planung können wir gerne später machen, nach eurer Tour am Samstag - dann kann man eure Erfahrungen gleich auswerten (z.B. mit der Autokurverei).
    Also falls der 2.3. weiterhin im Rennen ist.

Ich finde diese Wanderung weiterhin eine tolle Idee :smile:

• Ich auch, aber nicht bei diesen Wetterverhältnissen...das ist mir am Strand mit dem scharfen Wind echt zu kalt. Und ich bin eigentlich keine Heulsusi! :regenschirm:
    LG von Julie

• Irgendwie ist da eine alte Liste kopiert worden.

Zitat

Samstag, 23.02.13 von Travemünde Priwall nach Boltenhagen/Tarnewitz, knapp 20 km (?)
    ( Nadine mit Klecks )
    Diana mit Megan???

So ist es richtig. ;)

Ich kann wie gesagt leider nicht mit.

Tut mir leid für euch, dass die Grupp jetzt so geschrumpft ist. :/ Vielleicht macht es Sinn, sich doch einen anderen Termin zu überlegen? Obwohl man ja auch zwei mal gehen kann, schadet ja auch nix.

Falls ihr geht wünsche ich euch viel Spaß!

• Wir sind auf jeden Fall dabei, nur es wird mit den Autos jetzt schwierig, wer hat denn außer mir eins? Ansonsten müssen wir doch einen Rundkurs machen...

Für den 02.03. überlege ich mir auf jeden Fall einen Rundkurs, also ist die Kurverei dann kein Problem
    Schranktür falls Nadine absagen sollte würden wir trotzdem kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!