Wandern in Norddeutschland
-
-
Oh man, endlich hab ich den Thread gefunden ... wenn man hier nur von den "eigenen Beiträgen" lebt ists im Moment echt schwierig
Nur Strand klingt prima, dann kann Erna sich wengistens warm laufen. Heute ists ja doch noch mal ne Nummer kälter als die letzten Tage ... warum ist mein Hund eigentlich so doof wenns um nen wärmenden Mantel/Pulli geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
(…)
... warum ist mein Hund eigentlich so doof wenns um nen wärmenden Mantel/Pulli geht
Joy ist es auchWenn du was zum Anziehen hast für Erna, würde ich es einstecken! Denn die Ablenkung in der Hundegruppe könnte groß genug sein, sodass sie sich dann vielleicht weniger anstellt als wenn sie "alleine" ist. Und vielleicht ist das dann der Durchbruch, dass sie auch danach nicht mehr so Anti-Mantel ist…- wäre einen Versuch wert.
-
Zitat
Oh man, endlich hab ich den Thread gefunden ... wenn man hier nur von den "eigenen Beiträgen" lebt ists im Moment echt schwierig
(…)
Geht mir - und vielen anderen - gerade auch so.
Ich setze jetzt in jeden Thread, den ich gefunden hab, schnell ein Lesezeichen, um ihn zu sichernMir macht's hier gerade auch echt keinen Spaß, ohne die Suche, ohne "aktive/neue/eigene Beiträge".
Hab mich aus Verzweiflung schon im Pudelforum angemeldet. Da kriegt ich nur leider Augenkrebs, weil so viele bunt schreiben und die Signaturen so groß und schrill machen, dass ich Mühe hab, die Beiträge zu erkennen vor lauter Blink-Blink- hach, das DF ist schon das beste Forum…wenn es denn funktioniert
-
Ich werde für meinen Armen kleinen Basset auch einen Mantel mitnehmen, sollten wir zwischendurch Pause machen friert er sich nämlich sonst den Popo ab. Er sieht dann schon sehr erbärmlich aus
-
Wir werden wohl bei Regen fahren (nicht schocken lassen), es dann aber trocken haben - hoffe ich. Ist aber noch mal windiger geworden:
http://www2.wetterspiegel.de/d…g-holstein/517x27-d1.html -
-
Ich hab auch gerade geschaut wegen dem Wetter.. Sieht bisher ja nicht soooo doll aus, aber vielleicht wird es ja doch trocken bleiben.
Ich nehme für Megan eine Decke mit wo sie sich im Restaurant rauflegen kann, hab ich mir so gedacht. Und Kakao werde ich mir wohl auch einpacken. Was Warmes kann nicht schaden. Hach ich freu mich immer.. Ich fühl mich wie bei so einer "Survival-Show" -
Zitat
.. Ich fühl mich wie bei so einer "Survival-Show"
Genau, von wegen Italiener, wir schlürfen selbst gesuchte Muscheln und Schnecken -
Hahaha jaa wir basteln uns Angeln und essen die gefangenen Fische und dann bauen wir uns ein Floß und schiffen zurück
-
Ich kann euch nur empfehlen, euch warm anzuziehen und eure Kälte empfindlichen Hunde auch!
Hier oben ist es einfach nur diesig und nasskalt, die gefühlte Temperatur ist wesentlich kälter als die eigentliche.
Toni geht trotz Plusgrade nicht mehr ohne Mantel vor die Tür, der friert, trotz non stop Bewegung, kenne ich so gar nicht von ihm.
Lexi macht das ja zum Glück alles nichts.
Wäre echt gerne mit gekommen, gerade weil ihr ja so dicht bei wandert, aber Arbeit geht leider vor :/ -
Ihr Lieben, ich muss leider absagen :/ Mein Sitter für Neelah ist abgesprungen... Und mitnehmen kann ich sie schlecht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!