Wandern in Norddeutschland
-
-
Wie schade, Lara.
Das Wetter schaut aber echt ungemütlich aus: soll doch bis ca 13 Uhr regnen und ist dabei sehr windig.
Und das bei 134 km Anfahrt pro Strecke - bisschen bekloppt sind wir ja....
Mich verlässt gerade ein bisschen der Mut Wenn's zu ungemütlich wird, ziehen wir den Italiener vor - oder was meint ihr, was sagt ihr zum Wetter? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann schaut immer Ruby und mich abwechselnd ganz mitleidig an und schüttelt den Kopf ...
-
Zitat
Mein Mann schaut immer Ruby und mich abwechselnd ganz mitleidig an und schüttelt den Kopf ...
Hier ist es ganau so -
Seid froh dass nur die Männer euch so anschauen. Megan schaut mich ganz mitleidig an weil sie denkt ich geh alleine
Denkste Puppe?! -
Nur die Harten kommen in den Garten, äh an den Strand
-
-
Gregor war gerade mit Erna draussen und ist wenig begeistert ... ich bin noch voll motiviert.
Wenns kein Spaß mehr macht, drehn wir halt um ... bloß kein Druck
-
Mich guckt niemand mitleidig an und die Vierbeiner freuen sich auch irgendwas mach ich falsch
Zur Not verkürzen wir die Strecke halt -
Hallo,
Ich wünsche Euch ganz viel Spass und drücke Euch die Daumen,dass es wenigstens von oben trocken bleibt. Das nächste Mal würde Ich gerne mal mit Euch mit wandern
-
Wir sind Zuhause!!!! War doch länger als erwartet Fotos gibt es morgen
-
Oh, auf Fotos bin ich gespannt !
Ich war heute aufm Weihnachtsspaziergang und da war ein Basset und da fiel mir erst auf, WIE enorm sportlich Hickie eigentlich aussieht !
Also im Gegensatz zu dem wäre Hickie magersüchtig und langbeinig -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!